Überschuhe

Bei H&S Bikediscount gibts die Pearl Izumi Cyclone Überschuhe reduziert,ich habe in meinen MTB Schuhen,Diadora Ergo, Schuhgröße 43,passen die Überschuhe in Größe 42-44,oder soll ich lieber ne Nummer größer nehmen,44-46? Wer kann mir nen Tip gegen,hab gehört das Überschuhe manchmal etwas kleiner ausfallen.Der nächste Winter kommt ja bekanntlich bestimmt............:)

Besten Dank im Vorraus,Gruß Hannes.

Hallo,

ein kurzes Hallo an alle tut bestimmt nicht weh!;)

Zu dem Überschuh kann ich nichts sagen, aber wenn Du unter Null Grad länger als eine Stunde fahren willst, würde ich Dir den Vaude Minsk:daumen: empfehlen.
Mit dem hast Du für 2,5-3 Stunden kein Problem.
Wenn Du aber nicht so Kälte empfindlich bist, könnte der reichen.
Was die Größe an geht, habe ich die Erfahrung mit meinen Überschuhen gezeigt, immer eine Nummer größer.

Hallo,

ein kurzes Hallo an alle tut bestimmt nicht weh!;)

Zu dem Überschuh kann ich nichts sagen, aber wenn Du unter Null Grad länger als eine Stunde fahren willst, würde ich Dir den Vaude Minsk:daumen: empfehlen.
Mit dem hast Du für 2,5-3 Stunden kein Problem.
Wenn Du aber nicht so Kälte empfindlich bist, könnte der reichen.
Was die Größe an geht, habe ich die Erfahrung mit meinen Überschuhen gezeigt, immer eine Nummer größer.

Sorry,selbstverständlich ein freundliches "Hallo" @all.;)
Den Vaude gibts im Moment für um die 40€.Das 2007er Modell ist etwas günstiger,ca.27€.
danke radon-Biker für den Tip.

Gruß Hannes,der heute einen schönen sonnigen,wenn auch kalten Tag genießen wird.

ich habe überschuhe von zwölfender, gibts bei actionsports und bei H&S, da hat die angegebene größe gestimmt

habe meine schuhe in 43. angegeben war/ist 42-44

Zurück