Übersicht 2014er ICB's

Registriert
15. Mai 2013
Reaktionspunkte
45
Ort
St. Augustin
ICB01:
large_CarverICB012014.jpg

ICB02 26":
large_ICB0226.jpg

ICB02 650b:
large_ICB02650b.jpg

ICB03:
large_ICB03.jpg
 

Anhänge

  • ICB Specs 2014.pdf
    225,4 KB · Aufrufe: 696
Da ich länger die Threads zum ICB nicht mehr verfolgt habe, wird es 2014 bei Carver auch ein Rahmenkit für das ICB geben?
Wann werden die Informationen zu den Bikes auf der offiziellen Website von Carver aktualisiert?

Viele Grüße
 
Rahmenkits gabs nur gegen Vorbestellung im September letzten Jahres, jetzt gibts höchstens Einzelstücke, falls jemand eine Vorbestellung storniert hat...

mfg
 
in 1-2 Wochen sollen die vorbestellten Bikes ausgeliefert werden - zu der Zeit sollten sie auch in den Läden auftauchen.

mfg
 
Hallo zusammen !!!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch das Carver icb 01 ( 2014 ) und ob ihr damit zufrieden seit ich bin am überlegen es mir zu holen
doch würde natürlich gerne ein paar Meinungen dazu haben wollen , da man im Internet keine Infos bzw Test findet

oder Wäre das Ghost AMR lt 2 besser ??

Vill könnt ihr mir ja helfen :))))))
 
Zurück
Oben Unten