Übersicht MA‘s (D), die auf einer Runde stattfinden

Registriert
1. Dezember 2014
Reaktionspunkte
118
Hallo,

ich würde hier gerne eine Übersicht der Marathon-Veranstaltungen, die nur auf einer langen Schleife bzw. unterschiedlichen Runden gefahren werden, zusammentragen.

Mir fallen folgende Veranstaltungen ein:

Bike MA Willingen
Black Forest Ultra

Ich freue mich über Eure Ergänzungen!
 
Gardasee

Grundsätzlich verstehe ich das schon... wenn du die ersten 50 km und 1600 hm durch hast und dann das zweite Mal in die Runde einfährst. Du kennst jeden Stein, jede Kurve - alles ganz frisch im Gedächnis. Da muss der Kopf sehr positiv denken, sonst geht die Motivation erst einmal in den Keller ;-)
 
Gardasee

Grundsätzlich verstehe ich das schon... wenn du die ersten 50 km und 1600 hm durch hast und dann das zweite Mal in die Runde einfährst. Du kennst jeden Stein, jede Kurve - alles ganz frisch im Gedächnis. Da muss der Kopf sehr positiv denken, sonst geht die Motivation erst einmal in den Keller ;-)
Vor allem der Unterschied zu ersten Runde wenn man weiß, wie mühelos am Anfang man manche Rampen noch hochkam und wie das Tempo auf Runde 2 doch runterkommt
 
Hi Tischgrill


Vor allem der Unterschied zu ersten Runde wenn man weiß, wie mühelos am Anfang man manche Rampen noch hochkam und wie das Tempo auf Runde 2 doch runterkommt

Ja, genau - so ists bei mir auch - aufm flachen und bergab gehts in der 2. Runde besser und macht manchmal richtig gut Spaß ! Aber uphill nichtmehr so. ;)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten