Übungs-Shore

ist echt geil, da drauf rumzurösten:)

Anhänge

• north-shore.jpg
    north-shore.jpg
    35 KB · Aufrufe: 459
Auf ner Aachensession haben mer ma aus Gerüstteilen richtig goile Kicker und nen Shore gebaut... :D Das war lustig :)

Hi,
ich und mein Kumpel haben uns in den letzten Tagen Bretter und Steine zusammen gesucht, damit bauen wir immer unseren MuFoNo.
(Multifunktions-Northshore)
Wir haben auch bilder gemacht, müssen nur noch eingescannt werden. :-)

mfg Fedex

Original geschrieben von Fedex
Hi,
ich und mein Kumpel haben uns in den letzten Tagen Bretter und Steine zusammen gesucht, damit bauen wir immer unseren MuFoNo.
(Multifunktions-Northshore)
Wir haben auch bilder gemacht, müssen nur noch eingescannt werden. :-)

mfg Fedex

Dann mach mal´!:D

boah, sind die hoch!

also bei der breite von den brettern hätt ich da echt angst runterzufallen, bei der höhe...

@ Wutzid
Ja,ja dass ist ganz gefährlich, unser'n Kumpel hats dort gelegt. Folge=Rollstuhl
:cool:
Wir haben ihm noch geraten, die Stützräder zu montieren.

immerhin probieren Sie es und fangen klein an.Andere Rookies meinen ja immer was im Rider steht nachmachen zu müssen...

Macht weiter so, das wird schon noch höher mit der Zeit.Aber Helm würd ich dann trotzdem anziehen.

Gruß Marc

@Marc
danke,
für deine unterstützung. Naja erst wollten wir es ja im Wald bauen, aber dann haben die Ämter irgendwas von "Naturschutzgesetz" geschwafelt. Ende vom Lied: ging nicht!:mad:
Ja und da haben wir halt einfach Bretter+Steine genommen und fertig.:lol:
Wird natürlich noch größer.:D

@PhoKe
Ja, müsste aber eigentlich MuFuNo heißen

entschuldigung, fedex, soll jetzt echt keine beleidigung sein, aber wie alt bist du??

Kennst du das Wort Ironie?????

Zurück