Übungspark im Flachland in Bernburg (Saale)

Registriert
10. Mai 2011
Reaktionspunkte
177
Ort
Bernburg
Hallo!

Ich suche auf diesem Wege jemanden aus dem Raum Magdeburg/ Halle/ Harz der sich mit dem Bau von einem Übungspark auskennt. Ich komme aus der netten Kleinstadt Bernburg (Saale) und leider wird hier sehr wenig für den MTB-Sport getan, zumal die Gegend um Bernburg von Flachland und Ackerflächen geprägt ist.
Geplant ist, auf einer Fläche von ca. 40 m x 80 m (teilweise auch breiter als 40 m) eine Übungsparcour für Heranwachsende (derzeit 8 bis 16 Jahre) und natürlich für junggebliebene Erwachsene zu bauen. Dazu haben wir bereits bei einem ansässigen Sportclub eine Abteilung gegründet mit dem Bestreben auf einer Fläche neben einem Fussballfeld diesen dann zu bauen.
Einige Mitglieder waren und sind natürlich in Bikeparks unterwegs, dennoch fehlt es uns an Know How zur Erstellung von Tables, Steilkurven, Radien etc.
Darum wende ich mich an euch alle mit der Bitte um Unterstützung. Super wäre es wenn jemand selbst sich mit dem Bau von Tables etc. auskennt oder vielleicht kennt jemanden der uns diesbezüglich unterstützen kann.
Falls dem so ist meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank im Voraus und Ride On

Der André

https://www.99funken.de/bikepark-sc-trails-bernburg
 

Anhänge

  • Werbeflyer Bikepark-SC_neu angelegt.pdf
    307,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten