UFO / Veltec

Registriert
21. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Habichtswald bei Kassel
Hallo, in der aktuellen BIKE bewirbt Veltec einen 1.385g LRS mit UFO Felge für UVP 279 €. Gefunden habe ich ich die Dinger weder bei Veltec noch irgendwo anders im Netz. Habt Ihr eine Ahnung wo und wann der LRS zu beziehen ist?
Gruß Frank
 
Man schaue einfach mal ins Impressum (englisch: imprint) ;)
Aber ich will ja nicht so sein

Veltec Sportartikelvertriebsgesellschaft mbH
Welmecke 4
58809 Neuenrade

Telefon: +49 (0) 2392 69 00 - 0
Telefax: +49 (0) 2392 69 00 - 20

Ust-IdNr. DE 811 300 970
Eingetragen im HRB 641, Amtsgericht Altena

Geschäftsführerin: Beate Overbeck
 
Veltec hat sich gemeldet.
Zitat:
"...der UFO Laufradsatz wiegt als V-Brake Version 1480g, als Disc Version 1585g.
Ab 1385g bezieht sich auf den wesentlich teureren Alex XCR-Pro Laufradsatz (849,00 Euro)."

Hätte man ja dazuschreiben können, aber dann hat die Werbung ja keinen Eyecatcher mehr.

Egal, habe mir gestern einen AC Disc LRS zugelegt.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten