ufo ?

Anzeige

Re: ufo ?
Alle Nicolai Rahmen, die für den regulären Verkauf bestimmt waren, haben eine Rahmennummer unter dem Tretlager. Diese Nummer ist fortlaufend seit dem ersten Rahmen eines jeweiligen Modells. Oft ist die Nummer unter der Pulverbeschichtung schlecht zu erkennen. Man muß also genau hingucken.
Rahmen ohne Nummer können Teamrahmen oder Prototypen sein bzw. Rahmen, die aus ähhlichen Gründen nicht für den regulären Verkauf bestimmt waren.

best,

Falco

hmm ist der innerhalb von einer minute geschweißt oder ist es die zeit wo er verpackt wurde ist ja nur so theoretische frage aber hört sich halt seltsam an :)

:bier:

@ falco: du das kann aber ne sein ich habden doch erst im august bestellt!! und ich dachte ihr baut die immer erst nach der bestellung und da ich nen sonderwunsch(cantisockel) hatte müsste der doch später geschweißt wurden sein!! sollte ich unrecht haben klär mich bitte auf!!!!!

wahrscheinlich wurde der hauptrahmen schon im mai geschweisst und nach deiner bestellung mit dem gewünschten hinterbau versehen. (ein gewisser vorlauf ist meistens nötig...)
[edit] gleichen fehler begangen wie falco. also einfach vergessen...

ist zwar kein ufo, aber rein interessehalber:

helius dh, 512, datum und farbbezeichnung bitte.

@crusher: Das Datum war falsch, da wir hier im Ufo thread sind habe ich nicht nach BMXTB geschaut: also:BMXTB 348: 17.10.03

@gbm: Helius DH, 512: 21.12.01, dormantblau matt

@Zwergnase: Wenn Du im nächsten Jahr immer noch grübelst, wie wir einen Rahmen in einer Minute zuschneiden, schweißen, fräsen, beschichten, montieren und verpacken, erklär ich's Dir mal in Ruhe.

best,

Falco

Zurück