Ulle beendet seine Radsportkarriere

Meines Erachtens hat derjenige die TdF gewonnen, der am "besten" dopen konnte...

Soweit würde ich nicht gehen. Armstrong hatte den Vorteil, das er Medikamente nehmen konnte die anderen verschlossen blieben.

(Armstrong hat viel Leid über sich ergehen lassen müssen, und zurecht darf er diese Arznei nehmen, nicht das Ihr mich falsch versteht.)

Jan hat sich aber nicht umsonst eine Höhenkammer im Keller einrichten lassen, er hat einfach alles legale ausgereizt und es hat doch nicht gereicht. Und in dem Jahr wo er es noch einmal hätte schaffen können, ziehen sie Ihn einen Tag vorher aus dem Verkehr.

EINEN TAG !!!

Das ist wie mit den Beweisen, die keiner rausrücken will...
Solange ich die Unterlagen nicht sehe, lasse ich mich nur zu einem verhaltenen Glückwunsch unter Vorbehalt hinreißen;)
Beweise sind vorzeigbar. Alles andere ist nur "hörensagen", wobei wir wieder beim Thema wären:lol:

Der Nikolauzi

Bis zum Gegenbeweis bin ich
  1. geboren und zwar
  2. vor 43 Jahren.
Außerdem habe ich als unschuldig zu gelten.:D
Ehrlich, ich bin ein ganz unschuldiges Kerlchen.:ka:

Soweit würde ich nicht gehen. Armstrong hatte den Vorteil, das er Medikamente nehmen konnte die anderen verschlossen blieben.

(Armstrong hat viel Leid über sich ergehen lassen müssen, und zurecht darf er diese Arznei nehmen, nicht das Ihr mich falsch versteht.)

Jan hat sich aber nicht umsonst eine Höhenkammer im Keller einrichten lassen, er hat einfach alles legale ausgereizt und es hat doch nicht gereicht. Und in dem Jahr wo er es noch einmal hätte schaffen können, ziehen sie Ihn einen Tag vorher aus dem Verkehr.

EINEN TAG !!!
Also ich glaube nach al den vielen Vorkommnissen bei der TdF (und der Tatsache, daß anscheinend keiner - weder Sportler, Funktionäre, Ärzte, Sponsoren,... - aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben) eher Franke:
Für Werner Franke ist der Radsport ein «durchweg kriminelles System».
http://www.netzeitung.de/sport/tourdefrance/425236.html

liebe radsportfreunde,

jetzt lasst den ullrich doch mal in ruhe,
möchte nicht wissen wer hier schon in höchsten tönen über ihn geredet hat und jetzt sofort -als wär nix gewesen -die mg rausholt.
man darf nicht seine erfolge vergessen,
und immer auf den "ausgemachten Sündenbock"
darauf rumhacken und wieder alles vergessen
und nur das schlechte suchen und sehen.

schade das viele unsere "helden" immer schlecht reden,
(z.B.boris becker,schumi,
ballack-gut, der vielleicht kein held aba auch sehr oft opfer-warum ?)
glücklicherweise hat die wm einen anderen wind reingebracht und man schaut meine ich seitdem in vielen bereichen optimistischer und findet sogar anerkennung und manchmal sogar nicht bei uns für möglich gehaltene euphorie !!!ich dachte das gäbs hier nur bei der grossen borussia-mal kurz angemerkt
-is doch viel schöner,
zumindest empfinde ich als sehr angenehm wie in vielen ländern
argentinien-maradona,sabatini,
brasilien-ronaldo,senna-ronaldinho,usw.
Italien-pantani,
frankreich-zidane (auch der is ja nich imma vorbildlich)

mit ihren stars und entgegenbrinden respekt umgegangen wird.

also auch wenn der jan sich auch dazu auch noch nich gerade taktisch klug verhalten hat-mal so n paar sachen vielleicht mal nich vergessen babys !?

juchhu, du hast geburtstag, hast dutzende male angekündigt, daß du hier nicht mehr postest. mach' mal hinne!

Starke Übertreibung.
War auf dem Weg in die Küche, um weitere eisgekühlte Digestife zu holen.
Und sah, dass Ihr Euch immer noch im Kreis dreht.
Bei uns drehen bald auch einige Kreise, aber aus anderem Grund.:bier:

In diesem Sinne :cool:

Er hat auch - nach seinen Behauptungen - Dutzende von ibc-usern auf seiner Ignore-Liste. Hat auch nie gestimmt...

So beginnt Legendbildung.
Er war ein Killer. Dutzende hatte er schon von seiner Liste gestrichen.

PS: Schick mal eine Quellenangabe für Deine Behauptung.
Außerhalb des KTWR scheint Dein Zahlenverständnis zu leiden.:D

also ich hab greade nochmal geschaut,
wenn man sich den beitrag von mir 2xdurchliest,
dann ist es zu sehr national (natürlich sport) geschrieben,
aber das meine ich nicht nur aufs land gesehen,
mir tut bespielsweise eine niederlgae der dfb-elf nicht so weh wie eine vom bvb.

so dann noch einen angenehmen abend und nochmal fünf auf ullrich und bin draussen

:daumen:

Da der Landis gedopt war und der Perreio Sio wahrscheinlich auch, müsste ja der KLÖDI der 2. deutsche Toursieger sein. Wenn der nicht auch...

...aber lassen wir das.

ULLE ist und bleibt ein Held !!!:daumen:

:anbet: asche auf meine füße.

ich habe mein leben vertan :(

was hat er dir getan

Wenn einer zum Opfer geboren ist, dann doch Ballack.
Ich versteh die Frage irgendwie nicht.

ach ja, du kommst aus münchen,
da ist es vielleicht schön aber ich kann irgendwie nicht verstehen,
das ihr eure stars lieber verhasst als liebt,
zum glück gibt es da andere vereine wie beispielsweise im
pott der einstige weltpokalsieger !

abgesehn davon mal wieder zum theam:

JAN ULLRICH RENNRAD-GOTT !!! :daumen:

Mal was anderes:

Der Schmalhans mit den Pommesarmen auf Deinem Avartar... wer ist das?

Wir brauchen Ulle im übrigen nicht schlechtreden, dass besorgt er schon selbst, wenn er in irgendeiner Talkshow das nächste rethorische Feuerwerk zündet.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/589/108481/

Damit wäre dann wohl alles klar.

Ein Lügner ist er mehr nicht. Aber das war uns ja allen klar, auch wenn mancher in seiner Engstirnigkeit, das nicht wahrhaben wollte.

Irgendeiner unserer Admins hat es mal recht passend Formuliert:

Jan Ulrich hat immer nur das zugegeben was er mußte, frei nach der Salamitaktik ! Ulrich ist ein Lügner, egal was er für den Radsport getan hat, irgendwann ist auch die letzte Sympathie verbraucht !:mad:

Zurück