Da bist Du aber wohl der einzige hier im Forum, der daran glaubt.
Das war IRONISCH !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verstehe ich deinen Post aber nicht - glaubst Du denn, dass Ullrich bei seine Plätzen hinter Armstrong "sauber" war...Meines Erachtens hat derjenige die TdF gewonnen, der am "besten" dopen konnte...Das war IRONISCH !!!
Meines Erachtens hat derjenige die TdF gewonnen, der am "besten" dopen konnte...
Das ist wie mit den Beweisen, die keiner rausrücken will...
Solange ich die Unterlagen nicht sehe, lasse ich mich nur zu einem verhaltenen Glückwunsch unter Vorbehalt hinreißen![]()
Beweise sind vorzeigbar. Alles andere ist nur "hörensagen", wobei wir wieder beim Thema wären![]()
Der Nikolauzi
Also ich glaube nach al den vielen Vorkommnissen bei der TdF (und der Tatsache, daß anscheinend keiner - weder Sportler, Funktionäre, Ärzte, Sponsoren,... - aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben) eher Franke:Soweit würde ich nicht gehen. Armstrong hatte den Vorteil, das er Medikamente nehmen konnte die anderen verschlossen blieben.
(Armstrong hat viel Leid über sich ergehen lassen müssen, und zurecht darf er diese Arznei nehmen, nicht das Ihr mich falsch versteht.)
Jan hat sich aber nicht umsonst eine Höhenkammer im Keller einrichten lassen, er hat einfach alles legale ausgereizt und es hat doch nicht gereicht. Und in dem Jahr wo er es noch einmal hätte schaffen können, ziehen sie Ihn einen Tag vorher aus dem Verkehr.
EINEN TAG !!!
Er hat auch - nach seinen Behauptungen - Dutzende von ibc-usern auf seiner Ignore-Liste. Hat auch nie gestimmt...juchhu, du hast geburtstag, hast dutzende male angekündigt, daß du hier nicht mehr postest. mach' mal hinne!
juchhu, du hast geburtstag, hast dutzende male angekündigt, daß du hier nicht mehr postest. mach' mal hinne!
...meinst Du, er hat nur nationale - für mich sieht das nach mehr aus...jetzt laß' mal deine nationalen minderwertigkeitskomplexe im schrank!
Er hat auch - nach seinen Behauptungen - Dutzende von ibc-usern auf seiner Ignore-Liste. Hat auch nie gestimmt...
...meinst Du, er hat nur nationale - für mich sieht das nach mehr aus...
@juchhu
Scheint ja interessant zu sein, Deine Party: Wenn Du zwischenzeilich ins Netz gucken musst...
Pilatus: Oh ja. Chleutert den Purchen zu Poden!
Wenn einer zum Opfer geboren ist, dann doch Ballack.ballack-gut, der vielleicht kein held aba auch sehr oft opfer-warum?
asche auf meine füße.
ich habe mein leben vertan
was hat er dir getan
Wenn einer zum Opfer geboren ist, dann doch Ballack.
Ich versteh die Frage irgendwie nicht.
der außereheliche bastardbruder von oliver pocher?Mal was anderes:
Der Schmalhans mit den Pommesarmen auf Deinem Avartar... wer ist das?
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/589/108481/
Damit wäre dann wohl alles klar.
Ein Lügner ist er mehr nicht. Aber das war uns ja allen klar, auch wenn mancher in seiner Engstirnigkeit, das nicht wahrhaben wollte.