Ullrich "Flasche leer"?

Kranker Jan Ullrich nicht beim WM-Zeitfahren

Bardolino (dpa/WEB.DE) - Jan Ullrich hat seinen Start beim Zeitfahren der Rad-Weltmeisterschaften im italienischen Bardolino abgesagt.

Der 30-Jährige klagt seit Samstag über Magen-Darm-Probleme und fuhr zu einer ärztlichen Untersuchung zurück an seinen Wohnort in die Schweiz.

Uwe Peschel (Scheidegg) soll Ullrich als zweiter Starter neben Michael Rich (Emmendingen) ersetzen. "Ob Jan im WM- Straßenrennen antreten kann, müssen wir sehen", sagte T-Mobile- Sportchef Mario Kummer.

Mal schauen ob er nächstes Jahr wieder "voll angreift" ;)

Gruß

Ich kann Ulle nicht verstehen...so ein Angebot des BDR Reisebüros abzulehnen...nach ein paar netten Tagen in Griechenland wär doch so ein langes Wochenende in Italien urlaubstechnisch ein schöner Ausklang für 2004...auch wenn er sich dort wohl mit Rotwein zufriedengeben müßte :lol:

Greez
H-Walk

skyline schrieb:
naja, den aus bardolino würd ich aber stehen lassen, schmeckt zum kotzen, vielleicht deshalb die magen probleme. bei wein entsteht ja soviel säure...

Ach man seit ihr gemein, nur weil beim guten Jan diese Jahr nicht so gut gelaufen ist, hackt ihr jetzt pausenlos drauf rum *pfui* ;) :lol:

Übrigens mit "Bulrich-Salz" entsteht keine Säure :D

Gruß

Ich vermute es werden noch weitere Stars mit kurzfristigen Krankheiten von der WM fern bleiben, jetzt wo sie bemerkt haben, dass Blutdoping doch nachgewiesen werden kann.

@blackfire 6 SETZTEN TADEL und VERWEISSSSS.......................
scheinst ja n ganz lustiger zu sein aber ich nehme mal an das auch der sieger der rennen die so vor m und nach m woende gelaufen sind eine blutprobe haben abgeben muessen.Ab und an mal Breagen einschalten statt nur de beinskens rotieren zulassen schad auch nüscht.

@ rest Schoefferhofer hab ich heut mal getestet.mal schaun was der magen morgen uebermorgen so fuer laute von sich gibt.den rest der genannten biere kann ich ausschliessen rufen keine sonderliechen magentaetigeiten hervor GRETZ at all beers stay tuned und der micha richy rich wirds scho rich..ten !

cluso schrieb:
Ach man seit ihr gemein, nur weil beim guten Jan diese Jahr nicht so gut gelaufen ist, hackt ihr jetzt pausenlos drauf rum *pfui* ;) :lol:

Übrigens mit "Bulrich-Salz" entsteht keine Säure :D

Gruß

Naja, eigentlich hack ich nicht auf ihm, sondern auf dem Wein rum, der ist nämlich echt *******. Zum Saufen okay, aber zum genießen...Lassen wirs lieber. Hab deshalb verzichtet mir welchen ausm Urlaub mitzubringen.

Auch wenn Ulle gerade dieses Jahr ziemlich komisch agiert hat, sympathisch ist er mir immer noch, weiß auch nicht warum, wenn er nur nicht diese pinken Räder fahren würde...

cheers, nils

Zurück