Ulm Skatehalle

Gangster

King of all
Servus,
weis jemand von euch ob man in die Skatehalle in Ulm mit den Bikes rein kommt!?? und vielleicht noch die Öffnungszeiten!!??
Danke

also letztes jahr haben sie immer rumgezickt und keine mtb's reingelassen...
hab aber schon das gerücht gehört dass sich dsa evtl geändert hat?!

(yeah, noch n ulm thread) :D

nein ich kann nicht lesen und ich beton nur zum spaß dass ich mitm 26 Zoller fahre. :rolleyes:

War lustig heut auch wenn ich als Trialer der seit nem halben Jahr mal wieder aufm Streetbike hockt net wirklich viel hinbekommen hab.

Also nun mal alle aufpassen:
EÍGENTLICH sind da keine "MTB's" erlaubt da die Betreiber glauben
dass sonnst alle MTB Kiddies mit ihren CC und Aldi Maschinen da antanzen und fahren wollen.
Is ja auch verständlich.
Also immer schön mit nem netten Rad kommen bissl Fahrkönnen zeigen und nett sein dann passt das schon. :)

wollt dich weniger anstressen als auf bestehende problematiken hinweisen ;)
wie ich jetzt erfahre gibt es von vorneherein gar keine probleme. um so besser würde ich sagen :daumen: :bier:
was mich noch interressieren würde:
was kostet der spass eintritt?
wann ist wenig los?
evtl. öffnungszeiten?

danke schonmal :daumen:

Keine Ahnung wann da wenig los ist nur gegen Abend kamen dann irgendwie immer mehr Leute also vielleicht doch lieber etwas früher kommen.
Der Spaß kostet 4 Euro.

Fahre zur Schule mitm Bus immer durch Pfullingen.
Wäre cool wenn man sich mal in Reutlingen zum fahren treffen könnte.

Fahren da eigentlich auch Buse in denen man sein RAd mitnehmen darf?
Is irgendwie komisch Kinderwägen dürfen rein aber Räder irgendwie net. :confused:

Hoffe man sieht sich mal.

du fragst sachen....
ich fahr so gut wie nie bus auf die alb und wenn dann schon 2 mal net mit fahrrad. so gefühlsmäßig würde ich sagen es gibt keinen.

noch was anderes:
kennst du den martin?
fährt nen ghost dhiller und nen chico fs für slalom. der wohnt auch in münsingen. kann gut sein dass der im sommer öfter zu uns runter kommt zwecks dualstrecke fahren und so. ich denk mal da müsstest du auch irgendwie mit runterfahren können.

greetz jochen

klar kenn ich den martin... wenn wir ihn erreicht hätten wäre er auch mit in die ulmer halle gekommen.

naja die dirt strecke is nix für mich würde lieber in der city fahren da ich
wie gesagt fast nur triale.

hast icq?

Hi ich bin manu
hab mich eu angemeldet.

ja also ich weis auch nicht mehr als das bmxer rein können ob da auch mtb gemeint sing kpBMX Kostet 4 € eintritt

wir sprechen hier schon von der reithalle oder?

eigentlich komisch warum die bmx´er reinlassen und leute mit nem mtb nich... mit nem bmx kann man doch viel mehr kaputt machen? :confused:

Ein bikendes Girl in Ulm ich glaub ich träum oder ist es doch war
#:eek: wer wo was wie?
wär ja fein.

p.s die reithalle ist nicht immer für mtb'er offen..kommt drauf an wer den schlüssel hat etc, die stimmung der dudes da drin und wieviele dort am fahren sind,weil erin mtb mehr platz einnimmt als ein bmx ;)

grütze

Intense_7 schrieb:
#:eek: wer wo was wie?
wär ja fein.

p.s die reithalle ist nicht immer für mtb'er offen..kommt drauf an wer den schlüssel hat etc, die stimmung der dudes da drin und wieviele dort am fahren sind,weil erin mtb mehr platz einnimmt als ein bmx ;)

grütze

Ein Downhiller mit nem 1,2 m Radstand vielleicht aber nen Street oder Dirtbike ist nicht wirklich größer als so nen BMX.

stehen 5 mtb-street/dirtdudes hinten links inner ecke wirds eng!

klar im grund hast recht..aber ich auch n bissle :D

tobse,lass mal die neuen dirts riden gehen...

Zurück