Ulmer Raum sucht Verstärkung

Hallo,

gibt es vielleicht noch andere Biker im Ulmer Raum oder seid ihr alle weiter weg ?
Wer hat Lust und Laune sich zum biken zu treffen und ne schöne Runde zu drehen ? Technisch anspruchsvolle Touren ! Apropo macht jemand beim Oakley-Girls-Camp in Torbole 06.05.-09.05.2010 mit ?

Gruß Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sandra,
komme auch aus der Nähe von Ulm und suche auch weibliche Verstärkung!
Wir können uns gern mal zum Touren fahren (um Geislingen ist das z.Bsp. super) oder auch zum Downhillen treffen!?
Ne, hab leider kein Urlaub- bin aber am überlegen, ob ich mich zum Girlsridecamp in Saalbach/Hinterglemm im Juli anmelden soll!
LG Melanie

Hi Melanie,

sorry erst jetzt.... cool wenn wir uns mal treffen würden. Bin von Donnerstag bis Sonntag in Torbole bei den Rasenmähern Girls. Hoffe das Wetter macht einigermaßen mit. Ich melde mich dann danach. Wir waren auch schon 2 x in Geislingen beim Trailen....

Gruß

Bei girlsridetoo.de finden sich auch noch einige entzückende Damen - auch aus der Ulmer Ecke. Nicht zuletzt auch welche, die gerne bergab fahren.

Ansonsten lohnt für gemischte Veranstaltungen immer ein Blick in den Ulmer Fred. Fürs übernächste (lange) Wochenende bahnt sich einiges an.

Hallo, danke für die Info, werd ich mal schauen. Was steht denn am langen Weekend so an ??

Gruß

Bei girlsridetoo.de finden sich auch noch einige entzückende Damen - auch aus der Ulmer Ecke. Nicht zuletzt auch welche, die gerne bergab fahren.

Ansonsten lohnt für gemischte Veranstaltungen immer ein Blick in den Ulmer Fred. Fürs übernächste (lange) Wochenende bahnt sich einiges an.

Zurück