ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, dat ding ging kaputt lange bevor ich den adapter testen konnte. ist wahrscheinlich nur die batterie, wenn die low ist, spinnt er immer ein bisschen

@km - oh klasse, dann muss ich die tage mal kommen und mein hinterrad zentrieren.

@ sharkslayer: du brauchst nicht so oft 8er rausmachen, wenn du das verhältnis gesamtmasse/speiche optimierst. ich check nicht für was km son zentrierteil braucht???
@ all: gibts noch nicht-fasching-geschädigte, die evtl. morgen ne runde beiken gehn

hmm bei mir waren die bremsleitungen genau richtig abgelängt, keine ahnung, warum das bei dir nicht so war. wo hast du die bremsen gekauft?

Gleicher Laden wie Du auch. Ja hast du denen die nötige Länge gesagt, und die haben die Leitungen für dich gekürzt, oder hats einfach zufällig gepasst??

@ sharkslayer: du brauchst nicht so oft 8er rausmachen, wenn du das verhältnis gesamtmasse/speiche optimierst.

Und woher soll er Laufräder mit so vielen Speichen bekommen :confused:
Ich hab bei mir die Gesamtmasse der Speichen optimiert :)

gibts noch nicht-fasching-geschädigte, die evtl. morgen ne runde beiken gehn

00000669.gif

@axx: tandemparts-online? da hab ich nicht bestellt, oder meinste cycles4u? meine leitungen haben so gepasst.

@all: nightride morgen? oder vielleicht doch schon etwas früher, hab nämlich morgen nachmittag wegen fasching frei... juhu

Also ich könnte evtl. auch nachmittags...
@gasman: wie schauts bei Dir aus?

@carmin: den Witz mit tandemparts-online hab ich nicht kapiert :confused:

Hier hätten wir übrigens unsere Spikes testen können (und isjaklar, dass die wegrutschen, wenn die auf Seite 8 meinen, selbergebaut seien besser :p)

Ich hier übrigens nix Modrechte. Für lange Leitungen is jeder selbst verantwortlich ;)

> Mit dem Fahrrad in der Bobbahn

>Man kann sie kaufen oder selber herstellen: Die Spikes. Marke Eigenbau sind > sie immer besser. Dabei werden einfach Schauben mit Unterlegscheiben
> durch die Mäntel gesteckt. Ohne Spikes haben die Radfahrer keine Chance > über das blanke Eis zu kommen.

:confused:

sorry, ich kann leider nicht am nachmittag. normale arbeit. könnte es aber bis ca. 18:00 schaffen, wenn dann noch jemand lust hat

Moin!

Am Dienstag wurde angedacht Donnerstag (also heute) nochmal einen Nightride zu starten wenn das Wetter so gut bleiben würde: Das Wetter sieht für mich ganz hervorragend aus.
Spricht also kaum was dagegen heute nochmal eine Trailrunde zu drehen - der Schlamm zieht auch kaum noch Fäden! :D
Also los gebt euch einen Ruck und kommt mit! 19:00 Brücke? (oder Bahnhof Herrlingen?)

*ruck* :D
Bin dabei.

Kupfermark, wieder fit? El Martinos hat dich im Winterpokal überholt :eek: so langsam besteht Handlungsbedarf bei dir :p

Habs gesehen. Schön, dass noch jemand an mich denkt. Nachdem ich Mo und Di unter widrigen Bedingungen noch gearbeitet hab, bin ich gestern doch noch zum Doc u bin jetzt für den Rest der Woche Krank geschrieben. Biken geh ich erst wieder nächste Woche, ab dann dafür richtig.

@jj: die Anmeldung ist offen, hast Dus schon getan? Gibt bestimmt noch nen zusätzlichen Motivationskick ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück