ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kupfermark: meine fresse, wie geil ist das denn mit der tourenauswertung? sowas brauch ich auch...
Jo, die Kommentare sind echt geil. (Abgesehen davon, dass Wildschweine nicht auf Tatzen unterwegs sind ;))

Was haben die denn gemacht, die Wildschweine?

@winterpokalbeobachter: wie kann man schon am ersten tag so beshicen, da gibbet echt typen, die gehen 12h radfahren... schon klar.
Und am ersten Tag fällts noch richtig auf... (Gratuliere übrigens Aitschie zum Platz 872 ;))

Was haben die denn gemacht, die Wildschweine?

Die haben sich auf unserem Trail Ihr Abendessen gesucht. Unsere Lichtduschen haben sie ziemlich zügig vertrieben. Da auch noch ein par halbwüchsige Schweinchen dabei waren, haben wir uns dann aber auch schnell vom Acker gemacht, bevor Mami noch sauer wird...

Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand noch einen BrakeBooster für die HS33 zu Hause rumliegen, den er mir günstig verkaufen würde?
Ich mach grad mein HT wintertauglich...

Gruß Axel

war das wochenende in oberstaufen, gestern morgen 40 cm schnee.
frohlocken und hosiannah singen. in gedanken spikes montiert.
seit dem abend pisse ohne ende....
das sah so ätzend aus heute morgen.
dachte ich krieg das kotzen.

Ich find ihr könntet beim WP etwas mehr Einsatz zeigen, eine Runde bei Schlamm und Schneeregen wäre dieses WoE schon drin gewesen :lol:

Hoffentlich wirds bald richtig kalt und winterlich :frostig:

Ich find ihr könntet beim WP etwas mehr Einsatz zeigen, eine Runde bei Schlamm und Schneeregen wäre dieses WoE schon drin gewesen :lol:

Ich fand das Laufen heut schon eklig genug, auch wenn ich grad in den beiden Stunden unterwegs war, wo es fast nicht geregnet hat.

Aber was soll man machen, wenn man an lectron dranbleiben will :p

Mit etwas Glück könnte man heute Abend trocken bleiben.
Wer kommt mit auf Nightride? 1900

Die haben sich auf unserem Trail Ihr Abendessen gesucht. Unsere Lichtduschen haben sie ziemlich zügig vertrieben. Da auch noch ein par halbwüchsige Schweinchen dabei waren, haben wir uns dann aber auch schnell vom Acker gemacht, bevor Mami noch sauer wird...
Hier könnt Ihr vielleicht Eure Erfahrungen mit anderen austauschen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=307797
(ist aber KTWR, mit allen bekannten Risiken und Nebenwirkungen...)

Falls von euch am Do auch jemand zu Carsten Schymiks Kinopremiere über Korsika http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303289 geht, kann ich ihn gern mitnehmen, da ich durch Ulm fahre.
Wenn ich das recht verstehe, gibts da keine Eintrittskarten?

Wie war eigentlich eoft?

Bis jetzt kam noch nix.
Unsere Team-Platzierung war letztes Jahr aber besser, inzwischen sind wir auf schon auf die dritte Seite abgedriftet, wassn los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück