ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kupfermark, aitschie: wie schauts bei euch aus?

Eigentlich sollte ich ja Seminararbeit schreiben..... eigentlich :ka: . Die Lust sagt ja, die Vernunft nein..... war scho spaßig letztes Jahr.....

@ all: Edith fragt wie es bei euch eigentlich wegen Eurobike ausschaut. Könnte man ja irgendwie verbinden....

Zuletzt bearbeitet:
@jj: Also ich will auf jeden Fall wieder hin, ist mit meiner Besseren Hälfte sogar schon abgeklärt. Dafür geht 6Std-Blaubeuren nicht.

Aitschie kann ja seinen Laptop mitnehmen und Seminar-Arbeit schreiben, wenn er nicht fahren muß ;)

@Milan: Ich geh am 30.08. joggen. Lust, mitzukommen?

@aitschie: Danke für den Bericht, sollte man nächstes Jahr also auch einplanen :daumen:
Und wie willst Du die Eurobike mit Deiner Seminararbeit verbinden??
Ich geh nicht hin, ist mir zu deprimierend.

Zuletzt bearbeitet:
@all: wie schauts morgen nachmittag/früher abend mit biken aus? treffpunkt würd ich mal um 17:30uhr an der litfassäule am herrlinger bahnhof vorschlagen, dann können wir gleich ins lautertal durchstarten.

@jj: geht leider net, bei mir erst wieder übernächste Woche! Haste die Gabel wieder??

Gruß
KM

Zuletzt bearbeitet:
@kupfermark: du wirst es nicht glauben, gabel war letzte woche eingeschickt, heute hab ich wieder öl am unteren tauchrohr gehabt und nun ist die gabel wieder auf dem weg zum service.... ich könnt :kotz: :mad:

@kupfermark: du wirst es nicht glauben, gabel war letzte woche eingeschickt, heute hab ich wieder öl am unteren tauchrohr gehabt und nun ist die gabel wieder auf dem weg zum service.... ich könnt :kotz: :mad:

Ja, aber stell Dir vor, wenn es jetzt wie bei Aitschie 4 Wochen gedauert hätte, mit dem gleichen Ergebnis! Dann doch lieber so..

Aitschie kann ja seinen Laptop mitnehmen und Seminar-Arbeit schreiben, wenn er nicht fahren muß ;)

Könnte ja während dem Fahren auch tippen. Muss dann schon nicht bremsen, das wird ja eh immer überschätzt :D

Nein, im Ernst mein "Zeitplan" sieht so aus: bis Ende August will ich ne grobe Gliederung und Übersicht über Literatur haben. Den Masterplan muss ich dann mit meiner Betreuerin/Ansprechpartnerin überarbeiten (Anfang September) und spätestens ab Mitte September will ich mit dem Schreiben beginnen. Da ich eh noch ein WE nach Ulm wollte, würde ich das mit Geislingen verbinden. Wenn ihr also nen dritten Mann braucht (sofern Mike nicht kann), ich wäre dabei! :daumen:

@aitschie: Danke für den Bericht, sollte man nächstes Jahr also auch einplanen :daumen:
Und wie willst Du die Eurobike mit Deiner Seminararbeit verbinden??
Ich geh nicht hin, ist mir zu deprimierend.

Seiffen sollte man echt einplanen. Und noch was: EBM ist Teil der MarathonManEurope-Serie. Dazu gehört auch die SKGT. Und noch weitere Rennen in Tschechien (Malevil-Cup) und in Polen (Gyzec-irgendwas). Der Start für alle 4 Rennen: 99€ :daumen::daumen: Lohnt sich also!!!! Werde ich wohl 2010 fahren, nächstes Jahr klappts mit dem Malevil-Cup nicht. Berichte zum MME 2008 gibts im Thread im Berliner-Forum.
Inwiefern ist die Eurobike für dich deprimierend?

Wenn ihr also nen dritten Mann braucht (sofern Mike nicht kann), ich wäre dabei! :daumen:

Perfekt!
@jj: machst Du das mit der Anmeldung wieder klar? Hast ja inzwischen ganz gute Kontakte nach Geislingen, und bis dahin dürfte das mit der Gabel ja gegessen sein..

Inwiefern ist die Eurobike für dich deprimierend?

Weil ich dort auf die Idee kommen könnte, mir was neues kaufen zu müssen, was ich mir eigentlich nicht leisten kann, außerdem werd ich mir dann bewußt, mit was für veraltetem Material ich mich rumplage :rolleyes:

Weil ich dort auf die Idee kommen könnte, mir was neues kaufen zu müssen, was ich mir eigentlich nicht leisten kann, außerdem werd ich mir dann bewußt, mit was für veraltetem Material ich mich rumplage :rolleyes:

Dem komme ich zuvor: im nachsten Frühjahr steht ein Ghost RT Actinum Team in meinem Keller :daumen::herz::herz::herz::love::love::love: :hüpf::hüpf: Aber bis dahin ist noch soooooo lang :aufreg:
Ansonsten macht auch nicht unbedingt gutes Material auch einen guten Fahrer aus, seh ich bei Marathons immer wieder..... ihr wohl auch.....

@all: wie schauts morgen nachmittag/früher abend mit biken aus?
Prinzipiell habe ich auf jeden Fall Böcke, muss bloss noch bei meiner Frau um Verständnis werben :D
Aber wenn ich ihr vorher noch ihre Gardinen anbringe, kann ich mir sicher die nötigen Bonuspunkte erarbeiten :D

reffpunkt würd ich mal um 17:30uhr an der litfassäule am herrlinger bahnhof vorschlagen, dann können wir gleich ins lautertal durchstarten.
Der Treffpunkt kommt mir sehr zupass :daumen:

Grüße
medc17

@aitschie, kupfermark: pm mir mal eure persönlichen daten, die ich für die anmeldung in geislingen brauch. damit ich uns anmelden kann, ich pm euch dann meine kontoverbindung für die startgebühr.

@medc17: bis morgen dann an der litfasssäule... hui soviele s

Ganz so früh werd ichs heut nicht schaffen, erst recht nicht schon bis Herrlingen. In welche Richtung fahrt ihr?

so, geduscht, beine rasiert, gegessen und müde. war sehr nett heute, zu zweit ists auch besser als alleine, immerhin noch nen holländischen biker getroffen.

@geislingen-biker: wir sind angemeldet. vielleicht meldet sich noch ein ulmer team?

Zuletzt bearbeitet:
Hi JJ,

so, hier mal ein paar bilder vom gardasee. 2 von der auffahrt zum tremalzo, eines vom trail wieder runter richtung vesio...

die abfahrt ist der hammer, s2-s4, im oberen bereich waldboden, dann schottrig mit spitzkehren, dann wieder ein schmaler trail am abhang, zum schluss ständig flussdurchquerungen mit nasse-füsse-garantie.. absoluter hammertrail, mein liebling am gardasee
hab' den Sentiero 421 in der Karte gefunden, führt kurz nach dem Passo Nota über's Val Fontantine runter zum Ledrosee. Meintest Du den?
Bin letztes Jahr gleich nebenan den Sentiero 15 durch's Val Casarino runter zum Ledrosee, auch sehr zu empfehlen. Geht halt lange Strecken teilweise recht abenteuerlich immer am Abgrund entlang, kaum Serpentinen, aber heftige Absätze, guckst Du hier:http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/8984

Grüße
Andreas

letzter aufruf. morgen 06:45 treffpunkt am bahnof. ca. 150 km asphalt im allgäu. entweder rr oder ht mit slicks. sehr schön. viele hm. junkyjerk fährt mit, daher windschatten garantiert.

ok, dann werd ich mich mal unauffällig mit meinem bike unter euch rennradler mischen und hoffen, dass es keiner merkt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück