Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust schon ... Bis wann musst Du's denn wissen? Bin noch nicht sicher, ob ich morgen mittag für 2 Stunden verschwinden kann.Hi,
hat jemand Lust morgen mittag so ab 12/13 Uhr ne Runde zu drehen?
Sorry, wird heut' leider nichts. Familie geht vorGib halt bis 12 Uhr bescheid ob du irgendwo "mitgenommen" werden willst!
Hi,jnoch schauen wie so die Trails aufm Hochsträss, Y-Trail und Lautertal so aussehen - etwa ab 12 oder 13 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen! Ich musste heute früh kurz vor 9:00 starten um auf meine Kosten zu kommen.die trails sind alle trocken und sehr griffig. TEILWEISE (hochsträss) liegt in den zufahrten im wald noch schnee, aber sehr vereinzelt. die trails selbst sind absolut schneefrei.
allgemein: macht unglaublich laune!
die trails sind alle trocken und sehr griffig. TEILWEISE (hochsträss) liegt in den zufahrten im wald noch schnee, aber sehr vereinzelt. die trails selbst sind absolut schneefrei.
allgemein: macht unglaublich laune!
@schlusslicht: bitte mal melden, tour (nacht?) erwünscht!
Gute Idee! Hauptsache, das Wetter hält. Im Augenblick ist's echt lecker ...Nightride Donnerstag?
Mir ist in meiner Euphorie auch völlig durch die Lappen gegangen, dass ich am Donnerstag Skifahren bin ...Ahhh, mir ist grad eingefallen das ich Donnerstag abend gar keine Zeit habe...
Ich werde also wohl tagsüber losmüssen...
Schönes Rad, aber wo kann ich voten? Oder bin ich nur zu blöde es zu finden?![]()
Ich bin heut mal die Ustgbtlkdoopfüeingkr-Runde gefahren.
WTF
Was für Pillen werfen sich die Jungs eigentlich ein?
Hi Jungs , könnt ihr bitte für mein Bike voten ? Gruß und thx voraus
http://www.light-bikes.de/forum/pics/index.php?n=1625