chickenway-user schrieb:
dreifach hab ich ihn verwertet, allerdings immer in abgewandelten Formen... Platten waren alles Durchschläge, Cannondale wollte ich halt mal ausprobieren. War von meinem "Photographen"...
hallo julian!
schöne lago-pics!
zum glück dauerts bei mir auch nicht mehr lang, bis ich mal wieder die trails, das panorama und einfach das flair dort aufsaugen kann
aber das mit deinen vielen platten wundert mich schon. fahr am flow schon immer den fatal bert *g* und der hat sich weder auf transalp noch am gardasee zu durchschlägen hinreißen lassen. lediglich die viel zu dünne karkasse hab ich mir am pfunderer joch zweifach seitlich aufgeschlitzt.
allerdings muss ich zugeben, dass ich weit entfernt von richtigem "low-preassure-riding" war, denn dazu taugt das teil in der "light"-version glaub echt net. naja, wie auch immer, hab bisher keinen
reifen mit besserem preis-leistungs-gewichtsverhältnis in dieser breite gefunden.
probierst du jetzt nen neuen aus?
@all ulmer:
*heul* würd so gern mal wieder mit euch auf tour gehen, doch jetzt ist mein freilauf verreckt

toll, der kostet als ersatzteil (bei ner XT-nabe) genauso viel wie die komplette nabe. die zecken von shimpanso denken sich halt, dass jeder zu faul ist die nabe zu tauschen und somit das rad neu einzuspeichen.
nun, ich muss sagen, die haben recht
werde mir also nen neuen laufradsatz holen. es sind hinten eh einige speichen verbogen und die nabe ist etwas ausgeschlagen an den speichenbohrungen.
das vorderrad brauch ich aber nicht. hat von euch einer interesse?
50 EUR nagelneu (eingespeicht und zentriert):
XT-Nabe in schwarz (6-loch-disc-flansch) mit schnellspanner, SUN singletrack felge (32-loch) und DT 2mm-speichen.
bis bald mal!
schöne grüße aus HDH!
andi