• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jj: Uiuuiui gleich so schlimm.

@chickenway-user: Dann fahfen wir halt erst später. Dunkel ist dunkel. Ich schlag jetzt einfach mal wieder 20.00 Brücke vor.

länge: meist so um die 40km, manchmal ein wenig länger, aber auch mal kürzer
anspruch: technisch mittel, kondtionell je nach tempo
strecke: lautertal, blaubeuren, kiesental.....
treffpunkt: meist fussgängerbrücke über die donau unter der autobrücke, vom ehinger tor richtung donau, am roxy vorbei und dann unten rechts richtung donautal. nach ca. 300m kommt links die brücke über die donau...

treffpunkt: meist fussgängerbrücke über die donau unter der autobrücke, vom ehinger tor richtung donau, am roxy vorbei und dann unten rechts richtung donautal. nach ca. 300m kommt links die brücke über die donau...
he, he - da kann ich hinspucken ;-)
ich wohne unten am galgenberg
ich seh mal zu, dass ich mein altes licht reaktiviere, vielleicht schaffe ichs dann schon heute
cu

naja mein hals ist weitesgehend wieder in ordnung, aber wenn meine freundin mitkriegt, dass ich heute biken gehe, könnte es krachen.... aber sie ist ja gottseidank bei einer freundin heute abend, da kann ich mich wahrscheinlich rausschleichen

war bis 3/4 9 gebunkert. stinkt mir arg, jetzt wo ich wieder'n richtigen LiIon Akku hab. das wars dann die woche. ich hab jetzt nur noch lange arbeitstage. wird bitter am sonntag mit laufen. so long.

Bin grad eben fertig geworden mit Lampe basteln... Also mal wieder. Wieder ein Stück besser als letztes mal. Eigentlich müsste ich jetzt noch ne kleine Proberunde drehen:D

ja war echt cool gestern!

die misses hat gar nicht glauben koennen, dass es ausser mir noch andere leute gibt die freiwillig nachts draussen rumfahren ;-)

torock hat mir schon den bauplan fuer die monsterlampe geschickt, da werd ich mich dann mal zuegig dranmachen.

na leute, geht diese woche noch ne ruhige runde, von mir aus auch am freitag nachmittag, da müsste ich mich vor meinem marathon am samstag noch mal ein wenig bewegen...:D

Konditionell je nach Tempo??? :lol:

Wenn sowas vom Jörg kommt, leg ich mich glaub lieber vor den Fernseher... :D (und ich wollt doch mal mitfahren... :heul: )

Martin

Hab grad noch den Arm im Gips... :( Aber ab nächste Woche bin ich bei ner lockeren Runde wieder dabei, dann müsste er weg sein!
Und deswegen bräucht ich auch ganz schnell deine Lampenbauanleitung... :D

kannste gerne mal anschauen die funzel, aber erst nächste woche, da ich sie grad an torock verliehen habe für sein 24h-race in münchen... na dann freu ich mich schon, dich endlich mal wieder zu sehen...

Ich hab meine Lampe nach der Anleitung von joerky gebaut, hat auch ohne grosses technisches Verständnis ganz gut geklappt: http://www.joerky.de/ (Powerlampe 2)

Kann nicht sagen, ob ich die Woche noch fahren werde, eher nach dem Lauf wieder..

Gruss
Mark

@jj Die Lampe bekommst allerspätestens am Montag Nachmittag/Abend. Weiss noch nicht ob ich es am Sonntag noch nach Ulm schaffe. Oktoberfest ist ja auch noch :bier: :cool:
Die Lampenhalterung ist echt genial. Hab nen Korken genommen. Loch reingebohrt und halb aufgeschnitten. Dieser hält jetzt echt gut auf dem Helmsteg mit der Pumpenhalterung an der Lampe. :daumen:

Hetzen tu ich ganz sicher nicht. Bin ja nicht auf der Flucht. Bist ja bloss nen Katzensprung von mir entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück