• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ohne dich wird vorerst nicht viel passieren ... hab zwar ne heisse frau, aber mit dem finger loeten kann sie noch nicht :D

das zeug ist aber auch noch nicht angekommen, bei dhl weiss man allerdings nie, die kommen manchmal auch erst abends.

@lampenbauer: Achtet beim Bauen darauf, dass bei den Chinch-Steckern der Akku-Ausgang weiblich und der Lampen-Ausgang männlich ist. Sonst gibts bei jedem Metallkontakt des Steckers einen Kurzschluss. Und Sicherung einbauen nicht vergessen!

@jj: hab Deinen thread gestern nicht mehr gelesen, Kohle hätt ich sogar dabei gehabt. Ich gebs Dir morgen dann,

Gruss
Mark

Ich hab morgen keine Zeit.
Und am Samstag früh geht's nach Bozen :hüpf:

im Allgäu hängen die Wolken ja grad tief:

Anhänge

• mittag2-640x480.jpg
    mittag2-640x480.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 28
  • mittag3-640x480.jpg
    mittag3-640x480.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 20
Bin morgen leider :D den ganzen Tag bei meinem Bruder in Schwäbisch Gmünd beim Trailsurfen... Weiß noch nicht genau, wann ich wieder daheim bin. JJ, bei Dir ist morgen Pasta-Party? :D

@jj: war heut nur noch ne Runde laufen, zum biken war die Zeit zu knapp, wg (Abschieds-)Abendessen. Unsere letzte Au-pair fährt morgen, dann müssen wir die Küche wieder selber sauber machen :rolleyes:

Morgen schaff ichs wahrscheinlich nicht, zum biken zu kommen..
Mark

tach Ihrs :-D

ist ja mächtig was los hier :daumen:
Meine Erkältung ist langsam um und ich denke wieder ans biken.. wird langsam auch echt Zeit. Seit letzten Montag als ich mit torock unterwegs war saß ich nimmer aufm bike. Ein furchtbarer Gedanke :rolleyes:

Montag wäre ich mit bike in Ulm... hat wer Lust so ab 18:30 / 19:00 ne gemütliche Runde zu drehen? So heftig kann ich vermutlich noch net bis dahin, deswegen möchte ich das gemütlich nochmal unterstreichen ;-)
Wenn net bin ich aber auch net bös, könnt ich gut verstehen :lol:

@kupfermark: Die Band heißt Gnatbite und wir spielen in Senden auf der Donau3FM-PartyPowerTowerLALASchlagMichTot-Bühne. So in drei Wochen, müsst der 15. Oktober sein... :D

@JJ: Dann können wir ja gar nicht basteln morgen... :heul:

@Sharkslayer: Soll ich noch was für die Lämpschen kaufen?

wg. fahren heute. was isn das für ein treffpunkt am e-berg um 15:30? müsst ich eigentlich schaffen heute. hoffentlich geht der nebel weg.

@JJ: Dann können wir ja gar nicht basteln morgen... :heul:
na schaun wir mal, vielleicht ist ja doch noch ein bisschen zeit (und lust) vorhanden ...

@Sharkslayer: Soll ich noch was für die Lämpschen kaufen?
vielleicht kannst du mal gucken ob du die gardena-dinger fuer die besungenen 7 euro findest. die runden fassungen brauchen wir auch noch. wenn du's nicht schaffst, kann ich nach dem radeln auch noch mal los.

@jj
wann wuerde es dir denn bastelmaessig am besten passen? wir sind natuerlich heiss auf geile night rides, wollen dir aber natuerlich nicht mit der tuer ins haus fallen ...
(edit - hat sich schon erledigt - s.o.)

Wie schaut's bei Euch am WE aus:
Eigentlich wollte ich nochmal ins Allgäu, aber das Wetter wird wohl eher wechselhaft. Alternative wäre am So die Alb-Gold-Trophy in Trochtelfingen,
http://www.alb-gold.de/
Start zw. 9.00 / 9.30 (100 / 75km)
Das könnte man sich kurzfristig überlegen, Nachmeldung morgens auch möglch.
Hätte jemand lust, oder doch was anderes.

So long
Thomas

Habt ihr schon jetzt nen Treffpunkt für heute Nachmittag? Wäre auch mit nem Kumpel dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück