Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kupfermark schrieb:auf der Strasse hätte uns ein Autofahrer fast eins aufs Maul gehauen..
carmin schrieb:Genau. Also axx, beherrsch Dich mal und dropp nicht so viel.
Gemeint vielleicht, aber verlinkt auf genau diesen.axx schrieb:Vielleicht hat er den ulm-thread gemeint??
Musst halt schneller schrauben, dass der Körper warm bleibt, wie beim beikenaxx schrieb:Ich hab mich leider gestern beim Schrauben im Keller erkältet
das heißt, er hat sich Euch gleich zweimal in den Weg gestellt? Mist, immer wenns lustich wird, bin ich nicht dabei. Der scheint ja echt eine Mission gehabt zu haben. Respekt, wenn Ihr da so ruhig bleiben konntet. Ist wohl das beste, ihn etwas mitleidig anzugucken. Quasi als bestaunenswerte Kapriole der Natur. Mit Argumentieren (oder gar mehr) kommt man da wohl kaum weiter.kupfermark schrieb:Das erste mal konnten wir noch vorbeifahren, beim zweiten mal ist er beinahe jj vors Rad gesprungen. Wir haben halt gewartet bis er fertig war und sind weitergefahren.
carmin schrieb:Wer oder was ist "der Teide"?![]()