ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt gibts wie versprochen ein paar Fotos.
Einfach draufklicken zum Vergrößern:

Vulkanroute:

GR 131 oberhalb Los Canarios:

Pico del Teide (Teneriffa):

El Time Abfahrt:

Südspitze

GR 131 beim Pico Ovejas:

Moin zusammen,

ma rausgeschaut? GOILES WETTERLE !
wie schauts mit ner gemütlichen Tour aus? So mit wenig Speed und Sonnenbrand auf der Nase!!!

Meldet euch, bin flexxibbel

Julian aka radexpress

wetter ist endlich mal vom feinsten, morgen, also sonntag sollten wir mal ne runde drehen, vielleicht so gegen mittag oder früher nachmittag? wie schauts aus leute???

mein Bike liegt grad noch frisch geduscht und halb zerlegt im Wohnzimmer... ich wills eigentlich noch ganz zerlegen, putzen, fetten, ... ob ich bis morgen Nachmittag wieder einsatzbereit bin, weiss ich grad noch nicht.

auf mich könnt ihr momentan nicht warten. zwar besser mit antibiotikum, hänge trotzdem noch voll in den seilen. krieg schon keine luft, wenn ich blos die treppe hochlaufe. kanns noch nicht absehen bis da wieder was geht. bin voll gefrustet. vielleicht hilfts wenn ich mir dafür heut nachmittag mailand- san remo reinzieh. kommt immer wieder gut.
gasman

Vormittags geh ich morgen brunchen, aber danach gehts schon.

Vorschlag:
So ab 14:30 Uhr an der Litfasssäule Ortseingang Blaustein??

Mark

so... tour war geil, wenn auch ziemlich viel schnee lag und das bike ziemlich versaut war... aber nu isses wieder sauber und geölt... möge der frühling kommen.

axx, tolle Bilder! Landschaftlich mal was ganz anderes. Solche Vulkanwüsten muss man aber auch mögen, oder? ;)

Da is einer, der verlinkt auf uns und meint, hier werde "zuviel gedroppt": http://people.freenet.de/MTB-Ulm/

*g*
Wer is des?

Ach ja, morgen abend schon wieder ein Termin, k.A. wie lang der sich zieht. Rechnet mal nicht mit mir.

Ja, die Tour gestern war schon ganz nett, allerdings auch gefährlich. Im Schneematsch hätte es uns fast aufs Maul gehauen und auf der Strasse hätte uns ein Autofahrer fast eins aufs Maul gehauen.. Da war mal so ein Sonntagsfahrer gar nicht in Frühlingsstimmung als er uns überholen musste :rolleyes:

Ich wär morgen wieder dabei, aber nur wenn diesmal nicht soviel "gedroppt" wird.:D

Wie schauts bei euch aus??

Genau. Also axx, beherrsch Dich mal und dropp nicht so viel.

(also Mittwoch wäre für mich günstiger... aber lasst Euch deshalb morgen nicht aufhalten ;))

Hi !

war gestern schon gegen 11 uhr auf die Piste gestochen. Falls ihr zu dritt unterwegs wart, dann sind wir euch entgegengefahren... Habe irgendwie niemanden erkannt :confused:

Wann gehts morgen los?

Hoffe es pisst morgen Abend noch nicht....

CU tomorrroff

julian

kupfermark schrieb:
auf der Strasse hätte uns ein Autofahrer fast eins aufs Maul gehauen..

:eek: Wieso das?

carmin schrieb:
Genau. Also axx, beherrsch Dich mal und dropp nicht so viel.

Ich kann doch auch nix dafür, dass ich so oft vom Rad droppe :heul: wobei ich mich diesen Winter vergleichsweise gut gehalten hab, dank Doppelbespikung ;)
Vielleicht hat er den ulm-thread gemeint??

Ich hab mich leider gestern beim Schrauben im Keller erkältet, ich weiss noch nicht, ob ich morgen wieder fit bin. Bin schon fleissig am neuen Rad am Schrauben, so langsam wird das was :)

@ bischoff:
Ja, ich glaub ihr seid uns in Blaustein entgegengekommen.

Ich wär so gegen 19:30 an der Fussgängerbrücke, solange es nicht pisst und von Dir oder axx noch ne Zusage kommt. Morgen abend gehts bei mir nicht.

@axx: Da ist so ein Choleriker auf einer normalen übersichtlichen Landstrasse "kaum" an uns vorbeigekommen, hats aber dann doch geschafft, hat vor uns angehalten und seinem Ärger Luft gemacht. Das erste mal konnten wir noch vorbeifahren, beim zweiten mal ist er beinahe jj vors Rad gesprungen. Wir haben halt gewartet bis er fertig war und sind weitergefahren.

Hallo,

sorry, habe voll vergessen nachzusehen ob neue posts...
Wer kommt? Ich wäre um halb vor Ort (wenn noch kein Regen), sehe um sieben noch mal nach Posts und Wetter..
bis denn,

Julian

1. wenn hier einer in den letzten wochen gedroppt is, da war ich es, und zwar auf den a..., beim runterfahren vom beininger skihang warens allein 3x. 2. seid mir nicht bös, aber bin fast froh über diese pisse. heute isses nicht so schlimm daß ich nicht rauskann, bei dem wetter.
axx bilder treiben mich von einer depression in die nächste. huste immer noch wie ein alter gaul aufm weg zum abdecker. wird sich noch ein paar tage hinziehen, aber hoffe auf nächste woche.
gasman

Der Teide ist geil! Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin...

@Chorge: Um wie spät willst du denn umziehen? Also Vormittags könnte ich wahrscheinlich doch...

Ich muss auch mal wieder auf´s Radl. Irgendwann werd ich sogar mal wieder dazu kommen:lol:

Wer oder was ist "der Teide"? :confused:

axx schrieb:
Vielleicht hat er den ulm-thread gemeint??
Gemeint vielleicht, aber verlinkt auf genau diesen.

axx schrieb:
Ich hab mich leider gestern beim Schrauben im Keller erkältet
Musst halt schneller schrauben, dass der Körper warm bleibt, wie beim beiken ;)

Gute Besserung allen, auch an gasman, chorge und wer immer sonst suboptimal gesund ist.

kupfermark schrieb:
Das erste mal konnten wir noch vorbeifahren, beim zweiten mal ist er beinahe jj vors Rad gesprungen. Wir haben halt gewartet bis er fertig war und sind weitergefahren.
das heißt, er hat sich Euch gleich zweimal in den Weg gestellt? Mist, immer wenns lustich wird, bin ich nicht dabei. Der scheint ja echt eine Mission gehabt zu haben. Respekt, wenn Ihr da so ruhig bleiben konntet. Ist wohl das beste, ihn etwas mitleidig anzugucken. Quasi als bestaunenswerte Kapriole der Natur. Mit Argumentieren (oder gar mehr) kommt man da wohl kaum weiter.

carmin schrieb:
Wer oder was ist "der Teide"? :confused:

"Teide 1 ist ein um 1995 entdecktes, astronomisches Objekt der Gattung Brauner Zwerg in einer Distanz von 125 pc zur Erde. Teide 1 umfasst etwa 20-50 Jupitermassen und ist damit vergleichbar mit Gliese 229B sowie dem etwas größeren PPl 15. Teide 1 und PPl 25 sind Einzelobjekte, während Gliese 229B einen anderen Stern umkreist: Gliese 229." :eek:

Alternativ kannst du dir mal meine Fotos genauer angucken ;)

Da kann ich nur dubbel aus dem Race-Forum zitieren:

simpson-google.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück