ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war halt etwas überrascht, dass chickenway schon öfter mal außerhalb unseres Sonnensystems unterwegs war.

Übrigens habe ich dubbel am letzten Wochenende persönlich die Hand geschüttelt.

:eek: Du hast den Yeti angefasst?
Und? Wie fühlt sich sein weißes Fell an?

anfang nächste woche soll es ja richtig mild werden, sogar temperaturmässig im 2stelligen bereich. da freu ich mich schon richtig auf den nightride am dienstag, wo ich hoffentlich endlich mal wieder mitfahren kann....

junkyjerk schrieb:
nightride am dienstag
Öhm, ich geb ja zu, ich war heute früh auch wieder mal überrascht (zumal es diese Woche ja noch geschneit hat), aber: Wir haben Sommerzeit! Tata. Das heißt quasi, wir können am Dienstag wieder um 18:00 Uhr starten und haben hell bis mindestens 20 Uhr! Einverstanden?

Licht und Spikes nehm ich trotzdem nochmal mit; die Trails sind überwiegend noch recht heikel, selbst auf der (sonnigen) Lautertalnordseite war gestern noch einiges vereist, Kiesental sowieso.

Ich bin leider Di+Mi auf Schulung, da wirds nix mit Biken.
Ich war grad noch auf dem Hochsträß, man hat bis zu Alpen gesehen :daumen:. Aber die Spaziergänger waren echt nervig. Die scheinen jetzt alle aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein und torkeln wie besoffen auf den Wegen herum...

Ich hab jetzt auch kein Bock mehr auf Schneematsch. Hab mein Winter-Bike die letzten zwei Tage komplett auseinandergenommen, geputzt und wieder zusammengeschraubt (OK, hab grad auch viel Zeit ;) )...

Falls du zu viel Zeit hast: Ich hätte auch noch ein paar Räder, die geputzt werden müssten :lol:

mein gott, diese S*C*H*E*I*S*S-schlaflosigkeit, bin grad wieder von einer runde nachtbiken heim, wie schon 3 mal letzte woche... einfach zum :heul: und zum :kotz: :mad:

also dann eine gute nacht... versuch jetzt zu pennen...

Wow, diesmal wirst Du dann wohl das Tempo in Pfronten angeben.. Mich treibt derzeit gar nix so richtig raus, bin froh wenn ich mich regelmässig zum Laufen motivieren kann..

Wie siehts eigentlich aus wg morgen? Passt den anderen 18 Uhr auch? Ich fahr auch nochmal mit Spikes und Licht.

Gasman wieder fit??

Gruss
Mark

fit kann ma nich sagen. war gestern versuchsweise beim laufen. totales desaster. habe morgen großes programm und schaffe es nicht bis 18:00. werde dann wohl alleine noch ne runde machen. ist sonst noch jemand erst später fertig?
gruß gasman

junkyjerk schrieb:
mein gott, diese S*C*H*E*I*S*S-schlaflosigkeit
:eek: wieso eigentlich? Stress im Job? Wälzt Du nachts Gedanken? Wie gehst Du's an?

Mist, wir hätten doch gestern Abend fahren sollen, da war das Wetter noch traumhaft. Heute scheints ja den ganzen Tag seichen zu wollen.

Ich hab mir gestern auch voll das Outdoor-Programm gegeben:

60min auf dem Rad (im Lautertal is immer noch Schnee :rolleyes: )
60min Gartenarbeit
45min joggen

und das alles das erste mal dieses Jahr in kurzer Hose!! Von daher störts mich nicht besonders, heut mal daheim zu bleiben.

Von mir aus kömmer die Woche ein ander mal abends biken gehn, wenns besser aussieht!

Mark

edit:
@carmin: Dem Zeitpunkt Deines Posts zu urteilen, könntet ihr zwei ja fast eine Insomnia-Selbsthilfe-Gruppe gründen :p

kupfermark schrieb:
und das alles das erste mal dieses Jahr in kurzer Hose!!
Bin gestern auch schon gefragt worden, warum ich noch keine kurze Hose anhatte (bin sonst einer der ersten...)

Werde mich dann heute auch nur mehr indoor betätigen. Für morgen Abend siehts ja ein bissel besser aus.

kupfermark schrieb:
@carmin: Dem Zeitpunkt Deines Posts zu urteilen, könntet ihr zwei ja fast eine Insomnia-Selbsthilfe-Gruppe gründen :p
Eigentlich ganz im Gegenteil; bin ziemlich oft müde und hab auch gar keine Probleme mit Einschlafen. Gestern bin ich halt schon um ca. 20 Uhr ins Bett und war um 4 daher schon wieder fit :D

chickenway-user schrieb:
Ist an der Donau auch Hochwasser?

Gibts hier in Ulm irgendwo nen Army-Shop?

ja an der donau ist stellenweise auch schon land unter.....

was brauchste denn ausm army-shop? kevlar-helm, splitterschutz, koppeltragegestell kann ich dir auch anbieten, flackt bei mir aufm dachboden rum....:D falls mal wieder krieg ausbricht...;)

So, jetzt kann ich auch nicht schlafen.. Sollen wir kurz ne Runde biken gehn, hilft das??

Kennt ihr eigentlich ehrensenf? Von da bin ich darauf gestossen, lohnt sich!

Ach, was ich noch grad mitgekriegt hab:

SWR3 kommt morgen nach Ulm fürn Mega-Kick!! Hat noch jemand Zeit, vorbeizuschauen??

Hi jungs ,

Wir sind dabei in Wiesensteig einige trails anzulegen ,

Das ist ca 40 km von Ulm direkt an der A 8 richtung Stuttgart ,
Sollte also für alle aus dem ulmer Raum auch interessant sein .

Geplant sind :

Northshore , 4 Cross , Downhill , Freeride , CC Trails , Dirt Jumps und ne längere mountainbike Tour ,

Da der winter sehr lang war , suchen wir noch unterstützung ,
wer also lust hat ein bisschen an den trails mitzubauen ist sehr willkommen

Schaut doch mal unter : www.Bikepark-Wiesensteig.de

Greets Jazz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück