ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben uns heut bei strahlendem Sonnenschein durch Tiefschnee gekämpft...

... sind enge steile Serpentinen gefahren (und auch geschoben :rolleyes:) ...

... und haben die Aussicht genossen.

:) schön wars :)

Schöne Fotos :)
und das soll ich jetzt glauben? :D
Ja klar. War wieder extrem gediegen heute. Mittlere Geschwindigkeit vermutlich < 10 km/h. (Bei ca. 5 Kilo Schlamm am Bike ;))

gasman, wohin fährst eigentlich, wenn Du mit dem Renner unterwegs bist? Hast mal wieder Deine alten RR-Kumpels gesehen? (Bin übrigens froh, dass ich Dir im WP grade nochmal davongekommen bin...)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 60
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 56
hey bockstarke bilder; wo wart ihr denn?? könnt ja glatt neidisch werden:daumen:
bin über eine bayerische schleife ins württembergische: achstetten, westerflach, laupheim, zurück ins illertal und heim. straßen trocken, kein verkehr und schöne sonne. ungewöhnliche verhältnisse für mitten im winter.

... und Hohenneuffen. Zeitweise wussten wir auch nicht mehr so genau, wo wir waren. "Entspricht die Lage unserer Vorstellung?" -- "Ich habe grade keine Vorstellung, wo dieser Weg auf einmal herkommt". Ich liebe solche Unterhaltungen (wirklich!)

Im Anhang noch ein kleines Bilderrätsel: Was ist auf dem Foto zu sehen?

[ ] Dreck
[ ] eine perfekt dosierbare Felgenbremse
[ ] ein Grund, warum sich der Joe jetzt eine Scheibenbremse kauft

Anhänge

• dreck.jpg
    dreck.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
[X] Wertvolles, nahrhaftes Regenwurmfutter
[X] dahiner ein innovativer Sicherheitsabstreifer, der ein Eindringen dieses Regenwurmfutters in die sensiblen Hinterbau-Lagersysteme verhindert.
[X] Leider ist dieser Abstreifer (im Gegensatz zu meinen Verzögerungsblechen) nicht tauglich, Wanderern durch Kreischen bei Nässe einen Blick des Entsetzens auf das Gesicht zu zaubern.

So hab grad mein Bike zu Andy gebracht - der baut mir meine neue Gabel ein :hüpf:

Für morgen heißt das aber leider: Ich kann nicht mit zum Nightride :heul:

wenn ich des bilderrätsel so anschau, dann kann ich nur sagen....strassentraining hat auch was für sich.
du kommst heim..und hängst das rad an den haken...fertig

Und das sagt einer, der einen Gartenschlauch griffbereit hat :rolleyes: ... so einen Luxus möcht ich mal haben...

Morgen macht mich das Wetter nicht wirklich an, da werd ich maximal eine kleine Teer+Schottter-Runde machen. Oder etwas Technik.

So hab grad mein Bike zu Andy gebracht - der baut mir meine neue Gabel ein :hüpf:

Was denn für eine?

@axx: Eine Marzocchi MX Comp ETA mit 105mm.
Nichts Spektakuläres also - ich hab aber die Hoffnung, daß die im Gegensatz zu meiner alten Galbel vielleicht ein bischen federt ;)

Also: Stefan und ich treffen uns um 19:30 am Bahnübergang Örlinger Straße und fahren eine kleine Asphalt+Schotter-Runde (Lohnetal, ca. 2h).

Kommt noch jemand mit?

Ich glaub ich werd doch mal über ein neues Schutzblech nachdenken...
so eine tolle Gesichtsbräune wie heute bekomm ich ja nichtmal nach 4 Wochen Strandurlaub :cool:

wenn ich des bilderrätsel so anschau, dann kann ich nur sagen....strassentraining hat auch was für sich.
du kommst heim..und hängst das rad an den haken...fertig

Machs wie ich, gar kein Training. Minimiert zusätzlich den Verschleiß...

Ne, Rad einfach ins Eck schmeißen geht auch nach ner Schlamm Tour:D

Wenn wir schon grad dabei sind, ich hab zwar keinen Bock auf Radfahren, würd's aber morgen trotzdem mal wieder machen. Wer dabei?

hab mich grad aus donauwörth heimgequält..son fieses wetter, aber wenigstens nicht so windig...
morgen schon wieder rad?? weiss net

Das Wetter sieht gut aus - Gabel ist eingebaut - dann kanns ja los gehen!
Wer kommt noch mit?
1900 Brücke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück