ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht.
Ich bin hier grad ein bisschen am Durchdrehen:D (nein, eigentlich ist alles gut) und bin jetzt schon fertig und ich glaub ich schnapp mir lieber das fette Fully und hoppel ein bisschen durch die Stadt oder lern Wheelies oder sowas. Aber ich kann ja mal vorbeikucken. An der Brücke.
Also doch nicht vielleicht. Ich nehm den fetten Hobel. Damit komm ich aber bei euch nicht mit!

Bax und ich haben uns diesmal zu zweit bei sternenklarem Himmel einigermassen eingesaut :)

Am WE bin ich wieder beim Minne-Singen.

Bis nächste Woche dann,
Gruss
KM

Sternenklarer Himmel...? Da hätte ich wohl etwas früher heimfahren sollen :-/ Und zu allem Regen wars noch stockdunkel.

Anhänge

• tot.jpg
    tot.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 40
gibts jemanden, der nicht heute abend minne-singen, glotze gucken oder abhängen muss??
würde mich bereit erklären, dann das gesäuberte gute teil auch einzusauen...
treffen z.b. brücke, uhrzeit mal sehn, ob wer reagiert

so, wieder daheim vom day- und nightride mit gasman... haben unterwegs noch bei kupfermark vorbei geschaut... war sehr schön, endlich wieder aufm bike zu hocken, aber sehr, sehr schlammig war´s...

yep, diesmal geht nix mit heimkommen und s rad einfach an n haken hängen. fürche da muss ich morgen mitm spachtel ran...
aber ich sags euch, was ham wir uns schön eingesaut!!! ausserdem hats mich mit dem von junky perfekt eingenordeten lenker erstmalig nicht bei der Einstiegskante am gasman trail gemault..

mann, ich wollte am wochenende eigentlich auch mal mein singlespeed putzen, aber nachdem ich am sonntag den ganzen tag beim umzug geholfen hab, muss ich wohl heute abend ran..

Oh mann, ich meld mich zur Zeit ja nicht oft, aber wenn ich seh, was in meinem WP-Team grad ab geht... JJ, gehts noch? 4*Krafttraining am Tag eintragen mit jeweils 2 Punkten??? :lol:

Das führt am Sinn des WP doch ein wenig vorbei... :heul:

...und ist unfair gegenüber denen, die wirklich trainieren... ;-)

Es zweifelt ja niemand an, dass du beim Krafttraining warst. Aber die Eintragungen sind so halt regelwidrig. Genauso wie das Aufsummieren vom täglichen Arbeitsweg.

Aber ich denke, es gehört einfach zum WP dazu, dass ein paar Leute beshicen. Ich reg mich dadrüber nimmer auf.
Hast mir ja schon im Herbst empfohlen, mir deshalb "nicht ins Hemd zu machen".

manchmal könnt ich mich in den ar*** beissen, diesen *****wp angefangen zu haben.:mad:

Wieso, fühlst du dich so unter Druck gesetzt, dass du deine Eintragungen "tunen" musst? :confused:

Also, der letzte Satz war natürlich Spaß... :D

Aber wenn wir uns nicht an die Regeln halten, macht der WP halt wenig Sinn... :daumen:

Oh mist, mir ist gerade Schweiß auf die Tastatur getropft, sitz schon seit um 8 heut morgen auf der Rolle... :D

Also dann mach doch einfach alle streitbaren Einträge von 2mal am Tag schnorcheln bis 2mal am Tag schwimmen bis 2mal am Tag zur Arbeit fahren bis 4mal am Tag Krafttraining raus und gut is... :D

Dann sind wieder alle glücklich und zufrieden und die innere und äußere Teamwertung stimmt wieder.. :daumen:

@ jj

Hab gerade gesehen daß du die "zweifelhaften" Einträge rausgenommen hast...
Eine wahrhaft ritterliche Geste! :daumen:

Gruß aus Kamünd
Stefan

Mal was anderes:

Ich hab mir vor paar Wochen schöne leichte Schläuche mitbestellt. Jetzt merk ich grad, dass ich beim Bestellen wohl etwas verpeilt war und sie mit Autoventil statt Sklaverandventil bestellt hab :rolleyes:

Hat jemand Interesse an den Schläuchen?

[Werbetrommel ein]
Die Schwalbe extralight Schläuche wiegen nur sagenhafte 130g, ihr spart also bei 2 Stück rund 200g im Vergleich zu normalen Schläuchen. Da ihr das Gewicht an rotierender Masse einspart, entspricht das locker einem halben Kilo "normaler" Gewichtsersparnis. Mit diesen Schläuchen rollt ihr quasi fast von alleine die Berge hoch. Die Schläuche sind auf Dichtigkeit getestet und maximal luftdruckstabil. Also kein nerviges Nachpumpen wie bei Latex-Schläuchen. Für Reifen von 1.5" - 2.35". Autoventil.
[Werbetrommel aus]

Das Päärchen kostet im Laden so 15 EUR, bei mir deutlich weniger ;)

Ja, mit Schläuche bestellen hab ich auch immer Schwierigkeiten... Ich nehm halt immer die für vierfuffzich.

Ist die Unwucht durch das Autoventil tatsächlich so groß?

Hat hier jemand zufällig Interesse an TSG Kniescheinbeinschonern oder HAC4-Zubehör?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück