ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts der Temperaturen hab ich mich mit nyk drauf geeinigt heute mal Weichei zu sein und nicht zu fahren.

Bis die Tage!
Gruß bax

könnten wir nicht am 15.04. eine tour nach Münsingen machen,
dort das BL-CC-Rennen anschauen und wieder zurück.
Ich würde mal gerne so bei einem Rennen dabeisein...
Wie lang ist der Marathon am 14.04.??

So long
Thomas

@jj: Was kostet den der Spaß Startgeld? Hab ich irgendwie niergends was dazu gefunden. Ansonsten gibts eine Distanz (42 km und 830 Hm), oder?

@lectron: wenn du dich heute noch per mail ([email protected]) anmeldest, kostet dich das 25€, socken inkl. deshalb bei der anmeldung schuhgrösse mit angeben.. transponder kostet glaub 3€ plus 20€ kaution... strecke ist ziemlich kurz und flach, ich glaub, ich nehm mal das singlespeed... wollte schon immer mal ein rennen mit ss fahren..

Wie ist denn die Strecke so? Nur breite Forstwege, oder sind auch ein paar lustige Trails dabei?

@axx: kann ich dir nicht sagen, da es noch keine infos auf der homepage bezüglich der strecke gibt. trails soll es wohl anscheinend kurz vorm ziel geben.. aber wie gesagt, ich weiss es nicht genau.... forstwege scheinen aber mehr als realistisch...

wenn du trails aufm marathon fahren willst, meld dich zur salzkammerguttrophy, frammersbach, keilerbike oder wasgau-marathon an... da gibbet lecker trails en masse

Wo wir grade beim Thema sind: Kennt denn einer von euch den Marathon in Garmisch (link dahin) ? Ich find ihn bisschen teuer, aber von der Gegend müsste der doch eigentlich genial sein... Hat jemand Erfahrung ?

Gruss,
ds

Was gibts denn für empfehlenswerte Marathons bei uns hier in der Nähe, also mit so max 1.5h Anfahrt? Die genannten sind ja glaub ich alle recht weit weg?

Hi Forum!

Wer kommt morgen ab 11 mit mir biken? Brauch dringend Auslauf!

Gruß Axel

@all: in GAP am 27.05. werden bax, nyk u ich auf jeden Fall starten. Hat sonst noch jemand Interesse? Ich würd mich nächste Woche nach ner Unterkunft umschauen.

hab mich grad für gap angemeldet... ihr seid´s noch net oder? dann mal schnell, teamnamen hab ich unseren alten genommen, geländefahrradschnellfahrfreunde...

@kupfermark: nochwas, die kult-bike-night-anmeldung ist offen. fahren wir da wieder mit? war doch superlustig und dieses jahr solls transponder geben, damit uns das nicht wieder mit den rundenzählen passiert... ich bin auf jeden fall wieder dabei... da sollten wir uns dann auch schnell anmelden

So, in GAP bin ich jetzt auch gemeldet. In Heubach, Frammersbach und auf der Kult-Bike-Nacht bin ich auf jeden Fall auch dabei, gemeldet bin ich bislang noch nirgends. Beim Keiler werd ich wohl noch im Urlaub sein, bzw grade an dem WE heimkommen, ausserdem nehm ich mir für die Zeit nach der Trophy erstmal nix mehr grosses vor.

Wir kommen grade von einer schön hügeligen 100 km (naja fast) Bikerunde...

Für morgen hätten wir auch noch ein Plätzchen frei, falls sich jemand eine Traumrunde in Bodenseenähe gönnen möchte ;)

Anhänge

• 26.jpg
    26.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 58
Da fahren wir gerade vom Galgenberg nach Bad Ditzenbach runter (Filstal) :daumen:
Heut gehts auf den Pfänder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück