ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mein bike seit samstag ;) noch weitere fragen :D
auskennen tu ich mich so gut wie gar nicht, deswegen frag ich ja.....

hui, da hast ja was mit vor!

Bin jetzt a vom Lago zurück, war sehr fein die Tage. 2 wunderschöne Touren in den 4 Tagen, war ja hauptsächlich zum Surfen unten. Aber der Altisimo hat was, wenns da so lang berauf geht.

@Mark/Jörg: wenn ihr für die Kult Bike Night noch n 3 Mann braucht, ich wollte da mitfahren. Passt mir vom Termin super rein als Start der zweiten Rennsaisonhälfte

scott ransom? net schlecht, damit soll man ja auch touren fahren können.. na da bin ich ja mal gespannt.

@aitschie: wir können noch ein 2. team aufmachen, wir sind schon zu dritt, aber es fahren bestimmt noch mehr leute mit...

hab gestern mal 60km an der iller runtergerissen und es ging erstaunlich gut.....

So, wollte euch mal ein kleines bisschen Eifersüchtig machen - wird nichts, bin noch nicht zum biken gekommen...

Aber da bin ich!

j.the-held.de

Wie schauts denn heut abend 17:00 mit einer Feierabendrunde aus? Hat jemand Lust?

@all:
Kann mir jemand von euch einen guten Orthopäden (oder Sportarzt) empfehlen, bei dem er sich gut "behandelt" gefühlt hat.
Ich habe probleme im rechten knie, und will das mal einem Doc zeigen, bevor es schlimmer wird.
Wäre für einen tipp sehr dankbar.
Gruss
Thomas

Wisst ihr schon ungefähr was für ne tour ihr fahren werdet?
17 Uhr an der Brücke schaffe ich definitiv nicht.
Würde aber später dann vieleicht versuchen euch einzuholen.

@jj: Hab mich übrigens auch für münsingen angemeldet. Wir können uns ja vor samstag nochmal kontaktieren, zwecks gemeinsamer hinfahrt (miteinander oder hinereinander).

Das war mal wieder herrlich, bei Tageslicht über die staubtrockenen Trails zu heizen :)
Hatte sie nach diesem dunklen, matschigen Winter gar nicht mehr so schön in Erinnerung :daumen:

so wegen morgen (münsingen), es scheinen noch ein paar leute ausm nachbarthread mtizufahren, aus reutlingen und tübingen... mittlerweile sind nen haufen leute gemeldet....

@lectron: ich ruf dich heute abend wegen mitfahren an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück