ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jj: kannst auch hier rein schreiben, wanns los geht. Wenn's mim mitfahren klappt, würde ich dann bei dir vorbeikommen. Wer geht den sonst noch mit?

Falls sich noch jemand kurzfristig entschliest mitzukommen, ich hätt im Auto noch Platz für eine Person + Bike.

Ich freu mich schon :daumen:

Na, dann wünsche ich euch mal viel Erfolg beim ersten Saisonrennen. Meine Rennsaison startet bisschen später, 06.Mai ist Start zum Trieb-Marathon.

Werde heute meine Lampe einweihen, gestern auf dem Weg nach Bayreuth bin ich n kleinen Umweg gefahren, damit ich die Akkus endlich kriege. Freu mich schon!!!

Ergebnisse
sind doch schon online.

Also ich hab auf jeden Fall Spaß gehabt. War zwar 90% Forstweg gebolze, aber der letzte Teil war dann noch mal lustig.
Werde aufjeden Fall frammersbach und skg trophy auch wieder mitfahren.

wie lectron schon gesagt hat, die strecke war sehr anspruchslos (axx ist mit seinem starrbike gefahren und kann das bestimmt bestätigen) und eigentlich ein sprintrennen, ich bin z.t. mehr als 40km/h in der ebene getreten, die aufholjagd (wir sind am ende des felds gestartet) war zwar sehr motivierend, auf der anderen seite auch sehr kraftraubend. bin den letzten trail vor erschöpfung ziemlich runtergeeiert, aber ansonsten mal ein schöner auftakt zur rennsaison..

leider haben wir gasman verpasst, der ist mit dem rennrad nach münsingen gekommen, nur hab ich mein handy im auto liegen gehabt.. also nochmal sorry an gasman, dass wir uns nicht gesehen haben.

@kupfermark: hab hier noch dein trikot und dein cd-case liegen. bist du die tage mal wieder in ulm? dann kannste dir deine sachen mal abholen oder wir treffen uns mal wieder zum biken.

habt ihr euch schon angemeldet für frammersbach und salzkammergut???
ausserdem sollten wir mal die nächste zeit die anmeldung für geislingens kult-bike-night machen, damit wir unseren startplatz sicher haben.

@junkyjerk. ja wär lustig gewesen, euch zuzujubeln, aber in dem gewühl an menschen, war niemand zu finden:heul:
hatte trotzdem schöne tour (130/1350); bei dem ostwind ganz schön anstrengend die heimfahrt.
wetter scheint zu halten, mal sehn wie ich rauskomm die woche:D

@jj: cool, 40 mit dem SSpeed auf der Ebene, dann bist Du ja abgegangen wie ne Nähmaschine ;) Gratulation zur Platzierung.
Das Zeug hab ich nicht vergessen. Wenn ich mal die letzten Tage in Ulm war, dann tagsüber und abends war ich unterwegs. Aber nächste Wo müsste es mal klappen.
Dann kann ich auch gleich bei sharkslayer vorbeischaun, und ne Einsammeltour machen..

Di u Fr bin ich nicht da, sonst geht biken eigentlich immer. (Auch gerne Rennrad)

neenee, mein singlespeed leidet im moment ein wenig an einer springenden kette, nämlich vom ritzel springender kette und das tut ein wenig aua, wenn man beim bergauftreten plötzlich ins leere tritt... deshalb war mein storck mal wieder dran, von mir ausgeritten zu werden...

wenn ihrs nicht übertreibt würd ich ja auch mal wieder mitkommen :eek:
hätte heute abend auch Zeit

na gugge einer schau, na dann sach ma noch jürgen bescheid (obwohl ich glaub, der hat spanischunterricht)..
ich hab heute den ganzen tag ne edv-schulung, aber heute abend bin ich dann reif fürs mtb, noch die letzten sonnenstrahlen erhaschen... :D

im moment scheint es sich heraus zu kristallisieren, dass christian, mike, flo und ich heute abend ab ca. 17uhr erstmal die ulmer runde machen und dann ins kiesental und ins lautertal verlängern. wer hat bock, sich uns anzuschliessen?

Bei mir gehts heut ned, ich hab grad die Kurbel zerlegt, das mittlere Kettenblatt wollte nicht mehr...
Ich wünsch euch viel Spass, lasst's ordentlich krachen :daumen:

Bei dem Wetter muß ich auch früher Schluß machen. 17.00 Uhr könnte aber trotzdem etwas knapp werden.
Fahrt ihr erstmal richtung BH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück