ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ulmer,

melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder: komme Do nacht wieder mal nach Ulm zurück!!!! Wie schaut es denn am Freitag bei euch mit dem biken aus? Hätte Lust auf ne kleinere Runde.....

Würd mich freuen, wenn was zusammengeht!

Martin

servus martin,

freitag sollte vielleicht, je nach wetterlage, schon was gehen... aber dann im gemütlichen tempo, weil einige hier ja in garmisch mitfahren...

@lectron: siehe post von jj. wenn ihr das vor ort klären könnt isses glaub ich am einfachsten... gemeldet war ich fuer die 65 km/1700 hm

ansonsten schonmal viel spass allen gap-marathonisten...

also ich weiss noch nicht, ob ich morgen abend fahren kann. habe morgen wieder viel zu tun im geschäft.. ich schau aber mehrmals täglich heir rein, ob sich noch was tut

Ich fahr morgen oder am Do oder beides, je nach Wetter.

Wg GAP wärs gut, wenn wir uns dort noch vor 18 Uhr treffen könnten (so gegen 17:00-17:30), danach ist die Akkreditierung erst am So möglich, und zumindest jj und ich müssen eh schon früh genug raus.

@kupfermark: ist gebongt. wir werden pünktlich da sein, den stress können wir uns am nächsten morgen gerne sparen.

@bx75 & lectron: wollt ihr bei mir mitfahren? ich würde dann so am frühen samstag nachmittag losfahren, damit wir pünktlich in gap sind...

@jj:wäre super, wenn ich mitfahren kann:daumen:.Wg. Uhrzeit kömmer ja noch telefonieren.
Wie siehts mit den zimmern eigentlich aus? Ist bei den reservierten noch ein bett frei, oder muß ich selber noch schauen?

@ jj: Würde mich freuen wenn Du mich mitnehmen könntest! Gehen denn 3 Bikes auf/in Dein Auto drauf/rein?

wünsch euch alles gute für gap!!!

hat jemand von den daheimbleibenden am samstag nachmittag zeit?
da gings bei mir mal wieder.

wie sieht es heute aus, ich würde heute 1800 ab "Brücke"
eine runde fahren wollen.
Kommt jemand mit??

Meiomei, wie sieht mein Gebein jetzt aus... und pritzeln tuts. Die Botanik ist grad echt gemein. Ansonsten wieder mal eine nette Tour mit einem netten Neumitglied (so ein Ausdauerviech wie Mark), ein paar neuen Trailvarianten und einem wieder mal etwas surrealen Gespräch mit einer Radfahrerin ("doch doch, Ihr warts! Zwei mit Sturzhelm" -- "äh, wir sind aber zu dritt...")

bin auch uebersaeht mit kleinen pickilli, komischerweise auch an den armen ... da war wohl irgendwas im gestraeuch

Morgen,

wegen heute biken: schlage mal als Zeitraum was zwischen 14 und 18Uhr vor. Bin da sehr flexibel, kann mich also nach Euch richten. Bloss nach 18Uhr siehts bei mir finster aus....

Ansonsten: viel Erfolg beim Rennen in GAP. Habe meine erste Saisonhälfte bereits hinter mir, war recht erfolgreich und von allem was dabei.

Grüße Martin

auch wenn heute anfangen soll mit dem mistwetter. ich würde nochmal vor die tür wollen. früher nachmittag. distanz und runde egal. treffpunkt brücke?

sodele, fremdgegangen mit sharkslayer. kurz und flach durch bayerisch schwaben; mal kurz ins unterallgäu und zurück. schön wars.

schön... ich beneide euch, hab mir diese woche irgendwas eingefangen... keine ahnung was, aber lag 2,5 tage lang flach mit fast 40° fieber und nem feinen "flotten", könnte sowas von verdorbenem essen kommen oder war das vielleicht die nachwehen vom letzten rennen in offenburg, wo ich nur kalt duschen konnte? weil typische erkältungssyndrome hatte ich eigentlich nicht (verstopfte nase etc).. was sagt ihr ärzte dazu? musste mein rennen in gap absagen wegen dem mist... :(

Ach Du Schande, jetzt habt Ihr Euch so drauf gefreut... Aber Du wirst ja noch etliche Rennen mehr fahren.

War heut in Geislingen, mal eher früh. Plan war 7, wurde aber doch 8... Hat sich dennoch gelohnt, denn bis mir der erste Wanderer über den Weg lief, hatte ich schon drei Abfahrten hinter mir. Die zwei "Erkundungsprojekte" verliefen leider erfolglos (insbesondere an diesen verdammten Brunnen komm ich nich hin), dafür aber zwei wirklich nette Bikertrupps kennengelernt. Mal gucken, ob jemand hier rein findet :)

Na, das kennt Ihr (nur noch nicht mit nem fahrenden Biker drauf...):

Und zur Erheiterung noch ein Suchbild mit einer Maus *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück