ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Maus gefunden! Wird der Biker vom ersten Bild von dem Typ nach unten gedrückt, damit er nicht über den Lenker fliegt?

Garmisch war heftig, lief aber gut. Die Strecke war eigentlich nur Schotter, also ein mords Geheize, vor allem bergab.

Hab die Maus gefunden!
Hat bestimmt nicht lang gedauert...? Find ich faszinierend, wie der Mensch das so schnell hinkriegt. Bring das mal einem Computer bei...

Wird der Biker vom ersten Bild von dem Typ nach unten gedrückt, damit er nicht über den Lenker fliegt?
Dieser "Eingriff" ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen. Der Kerle im weißen Trikot ist zuvor aber einfach so runtergehoppelt.

Garmisch war heftig, lief aber gut. Die Strecke war eigentlich nur Schotter, also ein mords Geheize, vor allem bergab.
Fährst da dann HT?

ein video unserer haustour im lautertal/wolfstal
gibts einige nette pfade um den parkplatz vor der Laufenmühle.

http://www.myvideo.de/watch/1424013

sorry zwecks schlechter qualität, myvideo hats halt so gmacht ;-)
und nicht lachen gell... ist der erste film versuch

ich film kumpel fährt mit meinem miststück

Aitschie: sorry, das wird heut wohl nix mehr :-/
Bist noch länger da?

Leider nein. Hab mich dann am Sa morgen ins Kleinwalsertal verabschiedet und war dort mit Kumpels 3 Tage (bis heute halt) beim Biken. Echt geil, kann ich weiterempfehlen. V.a. die Auffahrt von Riezlern auf die Kanzelwand. Eine einzige Rampe, max. Steigung bei 34%, im Mittel 20%. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!

Aber paar feine Trails haben wir gefunden, ausserdem auf der Stutzalpe lecker Käsebrot gegessen und uns mit dem Hüttenwirt verquatscht. Der ist dort als Bike-Guru bekannt und finished beim Bikefestival am Lago regelmäßig auf Platz 1-3. Dieses Jahr warts leider nicht so erfolgreich, nur 4. :)

Geendet hat der Ausflug heute übrigens bei 2° und Schneefall........

Bilder stell ich gleich noch online....

Hat bestimmt nicht lang gedauert...?

Doch hat es. Eigentlich hat sie auch meine Freundin zuerst gesehn ;)

Fährst da dann HT?

Nö, Fully war schon angenehmer. Ab und zu wars bisschen gröber.

Aitschie schrieb:
...die Auffahrt von Riezlern auf die Kanzelwand

So was gibts beim Feneberg-Marathon, nur andersrum. Abfahrt ist entsprechend ätzend:

hoehenprofil-2006.jpg

So was gibts beim Feneberg-Marathon, nur andersrum. Abfahrt ist entsprechend ätzend:

Hätte nie gedacht, dass die so krass ist. Bergauf das bisher härteste, was ich gefahren bin. Schein aber im Kleinwalsertal Standard zu sein, da fängt die Steigung erst bei 15% an.

Bilder hab ich mal paar ins Fotoalbum gestellt, sorry für die miserable Qualität

hoi, da scheint Ihr ja doch ganz schönes Wetter gehabt zu haben (bis aufn Schluss...)

Von der kurzen Steilstelle zur Kanzelwand hoch hab ich auchn Foto... (okay, später, off Asphalt, wirds natürlich noch etwas strenger)

Anhänge

• 08.jpg
    08.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 41
Ich geh nachher fahren.

Sonst noch jemand Lust?

~17 Uhr ab Bhf Herrlingen oder anrufen..

Gruss
KM

Ja Lust schon. Aber ich bin grad weit weg. Und ich kann die Rockies sehen und komm nicht hin. Und ich hab kein Radl da. Und kein Snowboard und ach, schei sse.:mad:

Ein kleines Hallo aus Amerika! Falls euch mal langweilig ist: http://j.the-held.de

Mehr wollte ich gar nicht sagen! Machts gut!

Julian

bin gestern und heute mitm rr von der ortenau (oberkirch) hierher zurückgefahren und hab dabei den albtrauf mal von der anderen seite angeschaut. zwischen ochsenwanger steige (immerhin 17% auf asphalt) und wiesensteig schauts auch ganz lecker aus. könnte man mal für ein wochenende andenken.

Die Steigen mag ich mit dem RR auch, da kann man schöne Touren fahren mit mehreren Albaufstiegen.

Aber weiss net, ob man da mit dem MTB als nicht-local auch seinen Spass haben kann.

Am WE kann ich auch net mit nach Geislingen..

@junkyjerk
hey ich glaub die blauen pilze haben dich so lahmgelegt. nimm lieber wieder das alte bild, das hat geholfen :)

@gasman: nene das war wohl doch eher ne verdorbene ananas und/oder nen abgelaufener joghurt. naja mittlerweile wieder fit, spielt nur das wetter nicht mit.. aber das wird hoffentlich auch noch..

wetter soll ab wochenende bzw spätestens ab nächste woche wieder besser werden...

(hoff ich doch mal, will endlich mal wieder fahren ohne nass zu werden :D)

das avatar von jj ist von der website digitalblasphemy.com - da gibts absolut geniale desktop motive (unter free gallery)

mir ist grade was tolles passiert:

meine einzigen paar radkilometer heute wurden im rahmen der verfolgung des (mutmasslichen) ulmer serienvergewaltigers gefahren. es wird wahrscheinlich keiner xy vorgestern gesehen haben - ich auch nicht ,-) aber da wurde der fall vorgestellt. der kerl hatte am donauufer zwei joggerinnen ziemlich brutal vergewaltigt und war auf inlinern unterwegs, der hirsch! wie bloed kann man denn sein???

na ja, ich hoere auf jeden fall heute geschrei im park vorm fenster meines studierzimmers (als ich mich grade zum x-ten mal versuchte in die kardiale perfusionsuntersuchungen im mr einzulesen), gehe auf den balkon um nachzusehen und sehe eine ziemlich gerupfte frau aus dem gebuesch wegrennen. ich rufe runter ob alles in ordnung ist aber sie schreit mich nur hysterisch an. in die andere richtung sehe ich einen mann auf inlinern wegfahren. obwohl ich vor ein paar tagen in der zeitung von dem fall gelesen habe und mich damals schon drueber gewundert habe, dass der depp mit inliners auf beutezug geht, ist der groschen nicht gefallen. ich bin trotzdem natuerlich runtergeflitzt, habe ihn mit dem mtb schnell eingeholt und ihn gebeten doch bitte stehenzubleiben, damit ich ihn jetzt nicht verfolgen muss bis die polizei kommt. er wollte nicht und ich immer hinterher. zeitgleich habe ich die gruenen herren uebers telefon rangelotzt, die ihn dan beim cinemax gestellt und aufs pflaster geknallt haben.

zu hause habe ich dann nochmal das phantombild von der xy website verglichen, und das ist garantiert der typ! leider haben sie die frau noch nicht gefunden. na ja, die kids denken jetzt ihr papa ist ein held ;-)

sollte ich die ausgesetzte belohnung von immerhin 3000 euro fuer die ergreifung kriegen ist nur die frage ... mtb oder rr?

geile Story :daumen: Selbst Ulm ist mal für Abenteuer gut. Hattest Dein Beik aber wirklich schnell zur Hand. Und Du hast noch vom Bike aus die Polizei verständigt??

Also Rennradln hast ja wohl genug. Kauf Dir doch mal ein gescheites Beik. Willst ein Cheetah haben? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück