ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja ich bin ja aber auch hals ueber kopf aufgebrochen. als der typ in handschellen am boden lag (show-tauglich mitten in der fussgaengerzone, wo sonst immer das scientology-zelt steht), fiel mir ploetzlich ein, dass ich den max alleine zu hause gelassen habe. als ich nach hause komme, sitzt er aber bei offener tuer vor der playstation und ist so vertieft, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ich weg war ;-)

das mit der belohnung ist ja noch gar nicht raus ... waere aber schon cool ;-)

jo Euch dann viel Spaß in Geislingen... Wetter ist ja wieder genial heut.

ps @ sharky: das mit dem "gescheiten Beik" gestern war natürlich ein Späßle...

hey, dich gibts auch noch! ich hoere die hast vorgestern einen meiner kollegen getroffen?

will jj ja keine konkurenz machen, aber hat nachher jemand lust auf eine rr runde? wollte so 3-4 stunden fahren.

jo Euch dann viel Spaß in Geislingen... Wetter ist ja wieder genial heut.

ps @ sharky: das mit dem "gescheiten Beik" gestern war natürlich ein Späßle...
nee hast ja schon recht, ein 599 euro bike mit 110kg systemgewicht ... das ist sicher kein dauerzustand! wobei's mich schon wundert, wie gut die kiste bisher durchhält. nur die julie's sind echter schrott!

aber da ich nach 18 monaten unbezahlter sklavenarbeit im aip immer noch schulden mit mir rumschleppe hat sich die verwendung einer eventuellen belohnung eh schon erledigt ;-)

na dann viel spass euch auf eurer rr-runde... wir werden mal wieder geislingen unsicher machen... hoffentlich ists nicht zu nass auf den trails... aber beim letzten mal hatte es ja auch tagelang vorher geregnet und die trails waren fast staubtrocken...

@sharky: Hab ich, dann hat er die Grüße ja ausgerichtet... :)

Ich geh jetzt in den nächsten Minuten mal den Comer See unsicher machen... :D

@jj: Fahren jetzt gleich los (Bus ist gepackt, krieg ernsthafte Probleme mit Alex wenn ich hier noch länger rumschreib...;) ) und sind am Donnerstag abend schon wieder da, weil wir am Freitag zu ner Hochzeit müssen...

Ne schöne Woche euch allen!

@sharkslayer: respekt ! hab bloss im wochenblatt gelesen, dass in xy-was ueber den typ mit inlinern kommen soll... dass leute so bescheuert sind und dann immernoch weitermachen ist echt erstaunlich ! viel spass beim ausgeben der belohnung :-)

allen anderen viel spass beim biken, ich bin wahrscheinlich bis ende juli ausser gefecht...:heul:

gruss, ds

So wars übrigens am Sa in der Presse:

Zeitung schrieb:
VERGEWALTIGUNG
XY führt zu keiner Spur

Die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY. . .ungelöst" hatte am Donnerstag die Fahndung nach einem Vergewaltiger in der Ulmer Friedrichsau aufgegriffen. Daraufhin liefen 18 Hinweise ein, berichtet Polizeisprecher Reiner Durst. Eine "heiße Spur" sei aber wohl nicht darunter.

"Vier Kollegen saßen am Donnerstagabend am Telefon", berichtet Durst weiter. Mehrere Beamte standen in Bereitschaft, um sofort auszurücken, falls ein heißer Tipp eingegangen wäre. "Derzeit überprüfen die Fahnder alle gewonnenen Ansatzpunkte. Eine endgültige Beurteilung ist erst danach möglich", sagte Durst. Der Gesuchte hatte der Joggerin am Samstag, 11. November, kurz vor 20 Uhr hinter dem Stadion eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Er bedrohte die Frau massiv und zwang sie zu sexuellen Handlungen. Danach flüchtete er. Auch die Veröffentlichung eines Phantombilds führte nicht auf seine Spur. Der Mann soll etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß und stämmig mit leichtem Bauchansatz sein. Er sprach schwäbisch.

@ sharkslayer
ähhh. sach mal.. wieviel kostet das eigentlich wenn man auf dem rad mit dem handy telefoniert. hast du doch gemacht, oder?? ich glaub das is sehr teuer....
jo allgäu mit dem rr war auch ganz gut, teilweise wars aber auch ein bissel mtb mäßig:)

Ich glaub, an ein Handyvergehen wird die Pozilei im Freudentaumel gar nicht mehr denken. Na, dann erwarte ich morgen aber einen ganzseitigen Artikel in der SWP ... "Gefährlicher Serienvergewaltiger von Mountainbiker nach filmreifer Verfolgungsjagd gestoppt / Sohn koordinierte Polizeieinsatz vom heimischen Computer aus".

(Den schneiden wir dann aus und schicken ihn an die Susanne H nach Stuttgart, nach deren Meinung Mountainbiker ja Kindergartenkinder gefährden.)

jj: Und, habts was Neues entdeckt in Geislingen?

@carmin: nee nix neues, nur bekanntes und bewährtes sind wir gefahren.

@axx: kann ich mir mal dein schaltaugenrichttool borgen? oder hat sonst noch jemand so ein teil???

jetzt im nachhinein wird mir so einiges klar!! als ich erwaehnte (bei 40 sachen einhaendig nebenbeibemerkt) dass der kerl auf blades unterwegs war und - so meine worte "1.70 und etwas untersetzt" durchgegeben habe wurde der kerl an der 110 ploetzlich ganz wuschig ;-)
und als sie ihn dann gestellt haben, wurde er nach judo manier einmal durch die luft gewirbelt, dass er mir noch im flug mit seinen inlinern das knie angehauen hat. auch das erscheint mit dem wissen, dass das phantombild ein absoluter volltreffer war und die gesammelte ulmer polizei wahrscheinlich die letzten 2 tage damit verbacht hat, dieses bild anzustarren in etwas anderem licht. die wussten sofort, dass er es war.
er hat uebrigens schon gestanden hat mir die polizei vorhin am telefon erzaehlt. klingt schon komisch als - so moechte ich meinen - gestandenes mannsbild von einer 1,60 grossen und 20 jahre alten polizeiobermeistern gesagt zu bekommen "haben sie gut gemacht!"

na ja gefahren bin ich heute auch noch. hatte mir ne schoene runde uebers lautertal, asch, blaubeuren, weiler und dann links hoch nach papelau und ueber arnegg zurueck zurechtgelegt. leider habe ich am berg wohl eine abzweigung falsch erwischt und musste dann mit dem rr einige immer holpriger werdende km im wald fahren. inklusive serpentinenabfahrt auf grobem schotter!! hurra - war aber trotzdem nett. die form kommt langsam wieder :daumen:

@sharky der Hammer :eek:

Und irgendwann nach den Prüfungen die in 5 Wochen anstehen trau ich mich auf nen 2.mal mit euch ne Runde zu drehen.Bike ist inzwischen leichter und ich n bissl fitter mal schauen obs diesmal klappt.Gruß an alle.

was haste denn gepimpt an deinem radl?

Die Duke XC ist einer Black Super gewichen, Lenker Vorbau Kombo F99 + Duraflite Carbon, desweiteren X0 Grip Shift und ähhm ja, ne Hyperglide Kette von Shimanski. Vorher 12,8 jetzt 11,7 Kg. Ist aber immer noch zu schwer ich galub ich brauch n neuen Rahmen.

Gruß Hypno

Ist 18:00 zu früh?

Kurz was anderes:

Habs endlich geschafft, mich für Frammersbach anzumelden. Da jj ab dem WE ja weg ist, hätt ich das mit der Übernachtung gern vorher geklärt.
Ich hätte nix gegen zelten, wär für umme und müsste nicht organisiert werden. Zum Duschen und waschen kann man das Freibad benutzen und Freundin kann bei mir eh nicht mit.
Mein 10-Jahre-altes Aldi-Iglu taugt für sowas allerdings nicht mehr..

Was meint ihr? Falls doch Pension, müsste das halt die nächsten Tage organisiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück