junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@lectron: zur not kannste auch mein storck haben, wenn dein bike nicht rechtzeitig wieder fit ist... ist halt nur ein hardtail, dafür unter 10kg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@kupfermark: fährt sonst noch jemand mit nach bad wildbad am sonntag? wenn du samstag deine klamotten vorbeibringst, können wir gleich bei mir nudelparty machen und ein paar bierchen zischen. hab auch noch die dvd von heubach zu hause. die hast du glaub ich auch noch nicht gesehen oder? und mann, hab ich nen bammel vor nächstem samstag!!!! wenn ich an die 208,7km und die 7006hm denke, wird mir richtig schlecht!!
Klingt grad so, als tätest Du das nicht schon längst... ^^... endlich mal ausgiebig Zeit auf dem Bike zu verbringen.
Ich nicht. Hab bloß ein bissl im Forum rumgespamt. Also dann bis nächste Woche.und war jemand biken heute?

Ich bin ehrlich gesagt die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Du ihn hast@all: hatte ich schon mal gefragt, ob hier einer trailhunter finale hat? würde mir den gerne mal ausleihen..

.
. Mim hardtail fahr ich dann aber nur die 60km runde.
WIE BITTE?? Es gibt Leute, die machen Sport damit?? Da musste ich ja dann doch nochmal nachfragen, wie das zu verstehen sei. Naja, meinte er, wenn man das Bike halt viel benutzt, und auch mal in holpriges Gelände fährt