ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aitschie: na dann sag ich mal herzlich willkommen zurück in good old rainy germany und danke, dass du unser team bei der kult-bike-night verstärken willst. bis spätestens nächsten samstag dann.

Wie gut ist die Strecke bei der Kult-Bike-Night eigentlich ausgeleuchtet? Braucht man eine Powerlampe, oder kommt man da auch mit einer normalen Akku-Funzel durch?

Ist die Strecke technisch einfach oder schwierig?
Kostet das Nachmelden nochmal extra Gebühr? 40 EUR Startgeld sind ja schon mal ordentlich...

Wer ist denn von den GFSFF alles am Start?

Fragen über Fragen...

Ich muss die Woche auf jeden Fall nochmal aufs Bike, habs seit Besame Mucho nicht mehr bewegt. Mo oder Di wär mir am liebsten, Mi geht nicht.

Gruss
Mark

@axx:
1. Strecke ist gut ausgeleuchtet, richtig brauchen tut man eine Lampe eigentlich gar nicht, die meisten fahren ohne. Ist aber lustiger mit Lichtdusche.
2. Strecke ist technisch einfach. Rundkurs von nem Kilometer mit ein paar hm.
3. Nachmelde-Gebühr- Keine Ahnung, auf der HP steht nix, allerdings war letztes Jahr das Teilnehmerlimit erreicht..

Achso, gemeldet sind jj, ich und aitschie ist auch noch dabei.

hi!

es meldet sich ein frisch vermählter ehegatte zurück *fg*

mannomann war das ein Wochenende :D

hm...und dann hab ich gleich auch noch ne frage: hat jemand zufällig ne gescheite lampe abzugeben? mir geht meine sigma mirage so langsam auf den senkel (werd sie heute mal probeweise auf schalter umbauen) und bald kommt die dunkle jahreszeit...

ps: nächste fahrtechnik-session wär ich jedenfalls dabei :)

danke!

irgendwie ist es schon komisch.

verändert hat sich im prinzip nichts. wir sind immer noch zusammen, wir lieben uns immer noch, und dennoch fühlt es sich anders / komisch an...kein plan wie man das beschreiben kann :)

bin einfach glücklich :]

bin einfach glücklich :]

Das ist doch das Wichtigste. Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche!!!!

Bau der Lampe ist echt easy, hab sogar ich hingekriegt. Wennst willst, können wir das Projekt zusammen machen. Wollte mir ne zweite Lampe kaufen und eine meiner beiden dann bei Ebay verkaufen.

wegen biken: Würde mich am Do euch anschließen. Treffzeit und -punkt?? Vorher schauts wohl eher regnerisch aus :heul:

hi aitschie,

jau so ne lampe wäre genau das richtige für den Helm denke ich :) Allerdings würde ich evtl. auf Li-Ion gehen weil weniger gewicht :)

Meld dich einfach, wenn du bauen willst!

Bauen werd ich, fragt sich nur nach der Zeit. Vll. bereits am Freitag???? Zeit ist relativ kurz, wenn du alles hast. Meld mich morgen nochmal.

Bilder meiner Lampe ist ja in meiner Gallerie.

Freitag ist sehr kurzfristig, zumal ich noch alle Teile besorgen muss. Dachte eher im laufe des kommenden Monats :)

Und n bissl kompakter sollte die Lampe auch werden, denke ich ... :)

Oje, hoffentlich wird das Wetter bis zum WE wieder besser, weiss nicht, ob man ein Matsch-Rennen bei Nacht mal mitgemacht haben muss..

Lt Homepage kann man sich übrigens nachmittags noch nachmelden, falls jemand interessiert ist. Und im Forum der HP sucht noch jemand nach nem dritten Fahrer!

Am Do geh ich nur biken, wenns nicht zu nass ist. Das Bike kriegt noch ne neue Kassette und evtl neue Brakepads und müsste dann wieder renntauglich sein.

Jetzt tu ich erstmal was für meine Lauf-Muskulatur..

Jetzt tröste ich mich schon seit Monaten damit, dass es im September bestimmt einen herrlichen Spätsommer gibt. Wo bleibt er denn nu ? ... bin auch etwas irritiert :confused: .... das kann doch jetzt nicht einfach bis zum Winter weiterregnen :heul:

Edit:
... was heist hier regnen... schneien! :eek:
Kanzelwand:

Anhänge

• kwb.jpg
    kwb.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 38
Na ja, paar Wochen sinds ja schon noch, vielleicht haben wir ja Glück. Kann ja nicht ewig so schlecht bleiben..

Eigentlich ein Bike-Rumschraub-Wetter..
@jj: was für ein Eingangradrahmen hast Du nochmal? Hätte Lust, mir ein neues Winter-Hardtail zusammenzubauen. Erstmal Single-Speed, und vielleicht irgendwann mal mit ner Rohloff. Soll günstig und robust werden.

Cool, Glückwunsch!! Gabs was zu gewinnen?

Da waren auch die Sportographen am Werk, die Jungs verstehen halt Ihren Job. Hoffentlich verdrängen die Ihre Konkurrenz bald.

@kupfermark: ich hab den alten poison zyankali rahmen, der hat ja verschiebbare ausfallenden. aktuell haben die wohl einen rahmen mit exzentertretlager, das ist natürlich ne nummer exklusiver, kostet dafür aber natürlich auch mehr als die 200€, die ich für meinen rahmen bezahlt hab.

@kupfermark und aitschie: freu mich schon auf samstag, wetter soll ja hoffentlich ein wenig besser werden, schlammig wirds aber wahrscheinlich auch. ich hab vor, mitm singlespeed zu starten, die strecke gibt das ja her.

@jj: der Anstieg nach der Kompressionskuhle mit dem Single-Speed??
OK wenns feucht ist, ist das sowieso unfahrbar. Ich will jedenfalls wieder unter die TopTen kommen, ein Kasten Bier muss schon rausspringen für die Strapazen ;)

Heut kann ich übrigens doch nicht mehr fahren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück