junkyjerk
utt-hulk und crankbender
@kuofermark: na da hat sich die investition in deinen neuen fahrradcomputer ja wirklich gelohnt, nicht schlecht solche diagramme, ich glaub, ich muss mir auch endlich mal den pc-link für meinen polar zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal cool. In der vierten Pause hast Dich bewegt? Und der dritte Fahrer kam zu spät?![]()

Ah! Danke für die Info. 195 Stelen?! Krasses Projekt.Die Infotäfelchen sind Teil des sog. Nationenwegs. Wie Du der Seite entnehmen kannst, stellt die letzte Angabe "die Rangordnung nach Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner" dar.
Ein Lambda? Das wo ihm in Hindelang so gefallen hat...Was isses geworden?
@all: kann im moment gar nicht fahrn; BEIDE räder unpässlich. beim stumpi fehlt die kettenstrebe, beim wilier fehlen zähne in ritzeln und kettenblättern, hat jemand schon mal erlebt, dass die keramiklager in den schaltröllchen zerbröselt sind. krass.
....sach ma... 2-fach oda 3-fach????

Ich hab mir von einem Kollegen sagen lassen, das 3-fach was für Weicheier sei![]()

na dann sind wir ja schon 2 weicheier...![]()

Und wenn ich's nicht schon wär, wollte ich spätestens jetzt eins sein.