ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jj: hast dir dein neues Gerät ins Büro liefern lassen???? Schaut danach aus.

Bilderlink und Ergebnisse zu Geislingen sind online. Zumindest bei mir kann ich die 2007er-Daten nur mit dem Microschrott IE sehen.... Leider befindet sich die Bildergalerie noch im Aufbau, Ergebnissliste funzt aber.

Bilder seh ich auch keine. Erg.Liste war schon länger online, die wurde aber korrigiert, jetzt bin ich auch drauf.

@parkhausbiker:
Wie wars? Kömmer demnächst wieder mal nen richtigen Niteride machen? Sobald ich mich nach So wieder bewegen kann, wär ich dabei!

@junkyjerk....hmmmm des rad wär ja ganz schön...aber des wir echt schwer bei der farbe stylische klamotten herzukriegen. da schaust ja aus wie ein frosch. ansonsten kannst ja schon mal überlegen, ob wir anfang oktober noch eine runde pasubio-sette communi-veneto (monte zocolan) oder eine runde zwischen mortirolo und brescia einlegen können bevor es zu kalt wird.
@ all schöne woche, muss morgen leider schon wieder nach italien. mal sehn wie es sich im apennin so fährt.

@kupfermark: Von mir aus gerne mal ein Nightride. Viel Erfolg am Sonntag!

@gasman: nix zu danken, hab ja zwei. Viel Spass beim Apenninen-Cross :daumen:

Wünsche euch auf jeden Fall auch ein schönes WE oder sogar Urlaub. Werde mich morgen gen Mittag nach Oberammergau verabschieden....

Bilder von der Kult Bike Night sind jetzt online!

So, zurück ausm Ammertal. Rennen war geil, hammer Strecke!!!!! Übelst steil, steile Abfahrten, geile Singletrails und teilweise ganz schön anspruchsvoll zu fahren. Kann ich jedem nur empfehlen.

Aber nehmt durchschlagsichere Reifen mit, ich hatte heute 2 (bei km23 und km 42). Freundlicherweise hat mir einer n Schlauch geschenkt, so kam ich immerhin noch auf eigene Stollen ins Ziel.... Platz will ich gar nicht wissen, aber die reine Fahrzeit von 3h20 war ganz zufriedenstellend.

wie war der Einstein???

So, nach längerer Forumabstinenz melde ich mich mal wieder zurück :winken:.

Hätte auch mal wieder Lust auf einen gemütlichen Nightride. Gibt es da noch weiter Interessenten oder genießt ihr lieber das beleuchtete Parkhaus :D.

Hat von euch eigentlich jemand vor, den Marathon in Oberstdorf zu fahren?
Bin da noch ziemlich unentschlossen, voranmelden kann man sich ja noch bis Mittwoch.

@km:bei nächsten Marathon gibst du aber richtig Gas, oder? Waren ja 2 Frauen schneller als du.

@aitschie: na herzlichen glückwunsch zum durchgestandenen mtb-marathon

@kupfermark: herzlichen glückwunsch auch dir zu deiner hammerzeit beim einsteinmarathon. 3:25h sind der hammer. und das sah immer noch so locker aus bei dir! wie schauts denn morgen bei dir mit ner rennradrunde aus? bin mal gespannt, wo du immer so fährst. ich könnte vielleicht früher schluss machen morgen und dann mit dir ne runde drehen, wenns denn die beine schon wieder hergeben.

@lectron: ja da isser ja wieder. ich wollte eigentlich mitfahren, aber nun ist finale ligure dazwischen gekommen. :D
aber aitschie und kupfermark wollten den vielleicht auch noch fahren..

kupfermark: krasse Zeit! :daumen:
Auch beeindruckend, wie viele Leute den ganzen Marathon auf sich nehmen, und noch viel mehr den Halbmarathon. Wo gibts die Bilder?

Und wir waren heut auch wieder schöne Trails ausprobieren...

@all: Danke schön! Vor allem jj und lectron für den Support. Lief tatsächlich ganz gut, die erste Hälfte war praktisch gleich schnell wie die 2te. Gab weder Muskel- noch Magenkrämpfe, und ich konnte bis auf die Mini-Anstiege am Schluss auch das Tempo von <5min/km ganz gut halten. Ne halbe Std brauchte ich zum warmlaufen, und am Schluss hatte ich sogar noch ein paar Körner für nen Zielsprint:

Bilder kommen wahrscheinlich noch.

Kann morgen leider nicht RR fahren, bin in HH bis Di nacht. Ausserdem würd ich jetzt ganz gerne ein paar Tage regenerieren. Treppenlaufen ist hat schon mal mehr Spass gemacht :D

Oberstdorf wär schon schön, aber Wasgau wär mir wichtiger. An beidem teilzunehmen, ist sozialverträglich schwierig zu gestalten. Wir können ja hier abstimmen!

@aitschi: gut, dass Du den Ammergau-Mara angetestet hast. Kömmer ja nächstes Jahr ins Programm aufnehmen, wenn die Strecke so toll war. Hattest Du 2 mal Durchschläge?? Das ist ja ätzend, mit wieviel bar fährst Du denn?

@all: Danke schön! Vor allem jj und lectron für den Support. Lief tatsächlich ganz gut, die erste Hälfte war praktisch gleich schnell wie die 2te. Gab weder Muskel- noch Magenkrämpfe, und ich konnte bis auf die Mini-Anstiege am Schluss auch das Tempo von <5min/km ganz gut halten. Ne halbe Std brauchte ich zum warmlaufen, und am Schluss hatte ich sogar noch ein paar Körner für nen Zielsprint:

(...)
wow - da habe ich dir ja deine zielzeit (gegen deine eigene einschätzung) auf die minute vorhergesagt ;-)
ich sollte so eine art laufguru werden ...
naechstes mal werden dann die 3h geknackt! :daumen:

ich seh nix, nur wurzeln :D ne ernsthaft: wo wart ihr denn da?

Wir sollten Bäume verbieten! Machen mit ihren Wurzeln die ganzen Wege kaputt :aufreg:
:lol:

Wir sind die Kanzelwand hoch (etwas andere Auffahrt als beim Marathon, aber von der gleichen Seite), und haben dann eine feine Trailabfahrt ins Kleinwalsertal gefunden :)

@kupfermark: Krass wie schnell du laufen kannst. Wahnsinn. :anbet:

Also bei mir ist die Situation recht simpel:
29.09 Oberstdorf-Marathon (hoffentlich ohne Durchschläge)
danach werde ich mich wieder dem Lernen beschäftigen und am 14. bin ich in München beim Fahrtechnikseminar
Abgestimmt habe ich auf jeden Fall.....

BTW:ich weiss nicht genau, aber normalerweise hab ich immer 2-3bar im Reifen. Das war bisher immer ausreichend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück