ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg mich bitte nicht auf n konkreten Wert fest, aber es waren mit Sicherheit über 2 bar. Und normalerweise fahre ich immer ca. 2,5bar. Lief auf jeden Fall net so wie ich mir des vorgestellt habe.... Naja, Oberstdorf muss halt besser werden..... Ogau-Bilder stehen jetzt au online. Was mich wundert: trotz meiner längeren Wartezeit bin ich nicht mal Letzter geworden. :daumen:

Servus,

ich werd lieber früher Schluß machen und 2-3 Stunden in der Sonne üben und radeln. Wer hat Lust?

Gruß
Buggi

hmm ich kann heute frühestens 18uhr hier raus, und dann schwing ich mich vielleicht noch aufs rennrad. mal schauen, wenn heute keiner kommt, dann geh ich etwas länger fahren bis es dunkel wird.

Hallo Leute,

na ja bin nicht gerade total neu in Ulm, suche aber noch ne Gruppe zum XC biken. Hab mich mal bei euch umgeschaut und gedacht dass ich einfach mal poste, wenn jemand Lust hat ne Runde zu drehen, mich einfach mit zu nehmen. Habe gesehen, dass heute Abend was geplant ist, also falls es statt findet, wäre es cool wenn mir hier einer den Treffpunkt und die Zeit schreibt. :)

Danke, viel Spaß beim biken, Max

Heute wird's bei mir wohl nix. Komme auch erst um 17:30 aus der AOK und bis ich dann in in Ulm bin und hergerichtet, wirds später....

Werde aber morgen (Freitag) mal wieder biken gehen. Will gegen 15-15:30 Uhr los. Würde versuchen, die Strecke von letzter Woche mit Detlef nochmal zu finden, die war schön!!! Treffpunkte kann ich heut abend nochmal reinschreiben.

@lilx: was meinst du genau mit xc biken? kupfermark, lectron, aitschie und ich gehen schon öfter mal auf mtb-rennen und marathons, aber reines crosscountry (xc) gibbet eigentlich hier in der nähe nur in heubach und in gerstetten.

Sorry dass ich mich da nicht genau ausgedrückt habe! Marathons fahre ich seit 2 Jahren nicht mehr, hab's irgendwie aufgegeben, verschiedene Gründe, aber für alles was in dieser Art mit biken zu tun hat, bin ich zu haben. Also kein reines XC. Singeltrails und sonst auch alles willkommen! :D
Hautsache es geht bergauf, bergab und gerade aus...

A Propos Biken am WE: das Wetter wird ja recht angenehm, ich spiele mit dem Gedanken ins Allgäu zu fahren und ne schöne Tagestour zu machen. Entweder Oberstdorf-Marathon mal fahren oder aber was ganz anderes (Hörnertour vll???) Karten habe ich leider nur von der Alpsee-Gegend, meine Karte für Oberstdorf habe ich verliehen. Was plant ihr den am WE???

Wegen Morgen: also wer mit will, ich bin um 15:00 an der Brücke (siehe Signatur kupfermark) und gegen 15:30 am BWK (siehe einer der letzten Beiträge von nyk). Kann euch allerdings nicht garantieren, dass ich die Trails von letzter Woche 1zu1 wiederfinde.... :rolleyes:

15 Uhr ist zu früh. Aber Jörg und ich wollten um 16 Uhr los. Wie wär's, wenn man mal die Räder ins Auto schmeißt und nur in Schelklingen und so rumfährt. Ich finde das ewige geradel bis man an den guten Trails ist echt *******, weil mir dann meist die Puste und die Zeit ausgeht, um mich am Zielort richtig auszutoben, schließlich will man ja auch noch nach Hause. In Schleklingen könnte man dann von halb 5 bis halb 7 super im hellen fahren. Nur ne Idee. Wenn ich die Trails kennen würde, würde ich auch alleine fahren.

Gruß
Buggi

So, ich wär auch wieder hergestellt und bevor ichs verlern will ich auch wieder biken. Morgen und am WE bin ich weg, aber wollte für nächste Wo schon mal nen ordentlichen Nightride ankündigen, und zwar am

Montag, 19:00 Uhr Treffpunkt Brücke. Also repariert schon mal eure Lampen und ladet die Akkus :)

Gruss
KM

Montag, 19:00 Uhr Treffpunkt Brücke. Also repariert schon mal eure Lampen und ladet die Akkus :)

Also ich wär dabei. Falls Bike und Biker den Wildbad-Aufendhalt am Sonntag überstehen ;)

Am Freitag gehts bei mir wohl ned so früh. Evtl. werd ich mit carmin ab 17:30 eine kleine Day&Night-Ride-Runde drehen.

Von mir aus können wir auch nach Schelklingen fahren..... habe aber auch kein Problem mit den Ulmer Trails.

Montag NightRide hört sich gut an.

Heute kann ich leider auch nicht, gehe zum Volleyball-Training. Aber am Wochenende würde ich auch gern eine größere Runde fahren. Mal sehen was geht.

Also wenn ihr schon posted, muss ich ja auch mal mitmachen. Schelklingen hört sich für mich gut an...
Nur 16.30 ist ein kleines Problem, Klausur um 3 also wird's dann ein bißchen knapp. Wenn ihr Lust habt es auf 17:00 zu verlegen, bin ich dabei, ach ja Treffpunkt in Schelklingen wäre nich schlecht.
Erste Tour und schon Ansprüche...:D
Max

wenn dann treffen wir uns in blaubeuren am bahnhof, dort kann man parken und die tour dort gleich starten mit nem schönen uphill und dem downhill nach weiler runter, der ist ganz nett, dann rüber nach schelklingen zum turmtrail und dann wieder nach blaubeuren zurück. ist das machbar für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück