ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Laufen fehlt halt etwas der Sozial-Kontakt. Aber wenns so eklig draussen ist, könnte man sich vllt einmal die Woche zum Schwimmen treffen...

Najo, die Frauen, die im Westbad zwecks Sozialkontakt zu dritt oder viert nebeneinander schwammen, gingen mir dazumal eher auf den Nerv ;)

Müssts in Ulm dank Einsteinmarathon nicht tausende von Laufbegeisterten geben?

Zum Thema Wetter: "if good things lasted forever, would we appreciate how precious they are?"
Und das gilt ja auch fürs Biken. Andere Species entscheiden sich für Winterschlaf.

(Diese Transmogrifiersuche ist die beste Erfindung seit Google :))

ps. Andi, was isses denn geworden? Mit Rabe auf der Nabe?

440er sind ja auch ganz schön. Auch wenn man kein Öl reinfüllen darf.

:)

Stimmt, die 440er sind eh schon leiser als die alten, unverkennbaren Hügis...
Werd nen Teufel tun und die Dinger ölen ;)

Grummel, heute immer noch keine erlösende Mail bekommen, dass das noch fehlende Teil endlich unterwegs ist. Warum nur hab ich die Gabel mit härteren Federn bestellt :mad:
Jetzt blick ich wehmütig auf den schicken Rahmen, die Laufräder und die restlichen Teile, wie sie förmlich auf dem Boden scharren :heul:

@jj, lectron, nrsTom und alle anderen Formula-Bremser: Formula ruft gerade Oro-Bremsen zurück, weil die Gefahr besteht, dass sich der Bremshebel löst :eek:. Man liest hier auch schon von Leuten, die sich gut hingemault haben, weil plötzlich der Bremshebel abgefallen ist :eek: :eek:
Bei mir war die betroffene Schraube an der Vorderbremse auch schon bedrohlich lose :eek: :eek: :eek: sowas darf doch nicht einfach so passieren :aufreg: :spinner:

Hier der Link zu der Aktion, und der Fred

@all: was macht ihr denn so im moment an sport? ich krieg die krise, weil ich mich schon über ne woche nicht mehr körperlich betätigt hab. wie siehts denn nächste woche mit sport aus?

@kupfermark: sollen wir mal ne runde schwimmen gehen? dann kann ich dir vielleicht ein wenig das kraulen zeigen.

@techstar: ich lese grad mit schrecken deine signatur. mein herzliches beileid zu tobis ableben, war das ein freund von dir? was ist passiert?

@all: was macht ihr denn so im moment an sport? ich krieg die krise, weil ich mich schon über ne woche nicht mehr körperlich betätigt hab. wie siehts denn nächste woche mit sport aus?

Heute müsste meine Pike auf mich warten (edit: ist da! gerade info bekommen :)), wenn ich vom Arbeiten heimkomm :cool: Dann weiß ich schon was ich die nächsten Tage an Sport mache :D
Ansonsten geh ich zur Zeit 1-2 mal pro Woche ca. 45min laufen...

@techstar: ich lese grad mit schrecken deine signatur. mein herzliches beileid zu tobis ableben, war das ein freund von dir? was ist passiert?

Danke! Er ist der Bruder meiner Freundin. :(
Details erzähl ich lieber mal persönlich während einer Radtour...

Gruß
Andi

Geht mir genauso, aber mein Vorschlag fürn Nightride am Mi wurde ja ignoriert, :rolleyes:

Schwimmen war ich jetzt auch mal, aber kömmer gerne zusammen mal machen, wird aber diese Woche auch nix mehr. Würde bei mir Di u vllt So abend ganz gut passen.

Nightride nächste Woche Mo, Mi oder Do.

Jetzt geh ich noch ne Runde laufen, dann freut sich der Hund auch ;)

Würde gerne am Sonntag ne Runde starten, solange es nicht regne... :)

Zeit und sonstiges noch nicht in Planung, aber ich könnte noch nen geeigneten Mitfahrguide brauchen, zwecks noch etwas fehlender Ortskenntisse...
Also wenn was zusammen ginge, echt supeeer.
Gruitz

@all: das team geländefahrradschnellfahrfreunde ist wieder gegründet, um ordentlich punkte für den winterpokal zu sammeln.

@lilx: wegen morgen biken wende dich mal an axx oder carmin, vielleicht ist auch kupfermark in ulm. bin bis morgen abend in mönchengladbach unterwegs. war grad mitm rennrad ne runde drehen, einfach schön flach hier die gegend.

ich bin leider erst um 19:45uhr mit vorlesung fertig, und dann muss ich noch von schwäbisch gmünd wieder heim kommen, also leider ohne mich heute... viel spass euch allen.

Puh, bin jetzt doch ganz schön fertig. Da merkt man halt doch die drei "faulen" Monate :heul:.
Aber pünktlich zum start des Winterpokals kann ich ja glücklicherweise wieder Gas geben :).
Ansonsten hats mal wieder richtig spaß gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück