ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hat sich endgueltig erledigt - reifen geflickt, aber jetzt schleift die hinterbremse ... ;-(

na ja wenn man den mantel abmacht, sollte man sich auch nicht so lange auf die narbe stellen und am reifen ziehen, bis die felge knickt. ist dann zwar einfach den mantel dann abzumachen, hilft aber nicht wirklich beim bremsen :D
oh ich hasse das auch wenn man irgendwas repariert und dann geht nix mehr :mad:

@Zehnkämpfer: Sind heute Abend wieder alle am Start? Ich glaube mich erinnern zu können, daß heute wieder Stabhochsprung dran ist - und hoffentlich wieder Basketball zum warm machen :love:

@kupfermark: kannst du mich vielleicht wieder mitnehmen heute abend?

@zehnkämpfer: stabhochsprung wird bestimmt wieder lustig, freu mich schon auf heute abend.

samstag jemand lust auf rad?

Soll zwar echt mies regnen, aber interesse würe schon bestehen.
wann habt ihr denn geplant, zu starten? mich quält neuroanatomie leider noch und da hab ich am mittwoch klausur, also wenn mitten am tag ist, bin ich leider nicht dabei.

wetteronline sagt für morgen nur vormittags ein wenig regen. ich bin im prinzip flexibel von wg. welche art von rad. rennrad is halt ne arge sauerei, weil sogar auf den asphaltierten wegen der dreck rumliegt. aber wenns sein muss, okay. junkyjerk wann tätst du denn losmachen wollen? bin jetzt mal bis zum späteren abend weg, schau aber nachts nochmal rein. mit dem rennrad müsste man halt ne runde günz-kammel oder edelbeuren-rot an der rot-radweg richtung memmingen fahren, dann hätte man den wind nur von der seite. zumindest zeitweise.

dann aber gute Besserung!

zwar quält es mich wirklich, hab auch schon fast albträume, aber keine schmerzen :)
war eher gemeint, dass ich das noch richtig pauken muss und noch keine möglichkeit kenne es anders zu lernen. ne anatomie infussion wäre echt nicht schlecht :D
aber dennoch danke

@lilx: ...und ist der student auch noch so dumm, so schafft er doch das physikum....
don't worry, du packst das auch...schau mich..habs auch geschafft. einfach reinklotzen und radfahren :)

was is jetzt mit morgen? ok schau am morgen noch mal rein

ok, wie's ausschaut kein regen mehr. der wind ist allerdings fies. hätte ab ca. 1300 zeit. fährt jemand mit. rad egal. runde egal.

ok, wie's ausschaut kein regen mehr. der wind ist allerdings fies. hätte ab ca. 1300 zeit. fährt jemand mit. rad egal. runde egal.

sorry werde mich da leider raushalten müssen.
aber danke für die aufheiterden worte:lol:
werde aber so wie's momentan aussieht am montag dabei sein.

Übrigens könnte der Wind morgen ganz schön herb werden. ;)
Also wir haben uns grade in einer 25minütigen Telefonkonferenz auf ca 10:30 mükra und 11 Uhr Herrlingen geeinigt.

da kann ich leider noch nicht. bei mir gehts allerfrühestens 1245 brücke.
wenn noch jemand lust auf rr hat um die zeit, bitte posten, sonst fahr ich nicht mehr an der brücke vorbei. für mtb isses mir zu schlammig, bin heut beim laufen schon fast im schotter versunken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück