ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gasman: ich hab riesen bock auf rennrad, vielleicht kommt lilx noch mit. wann sollen wir uns an der brücke treffen? 1300uhr?

ja würde ne runde mitfahren :)
werde morgen einfach noch mal reinschauen und ihr sagt dann wann's los geht. bin dann da...
bis dann,
max

ok, runde hat ca. 80-90 km. zu dritt isses leicht. da kamma wi-scha fahren. fast alles auf kleinen wegen, oder radweg.

Eine sehr schöne Trailtour war das heute :)
Ich hoffe, die Rennradler hatten auch Spass! Ganz so heftig windig wie gestern wars ja glaub nicht mehr?

aktueller Schlammbericht:

trockene Trails: Eichentrail L-Tal, Übsilon nach Blb, Blaufels, Brillenhöhle, Sau, Kreuz, Kuhberg-Trail.

matschige Trails: -

(Ich kanns mir ja auch nicht erklären :ka: hab eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet. Bikewäsche war definitiv nicht nötig :daumen: also Top-Bedingungen für euren Nightride morgen :daumen: (ich hab wg. Kinobesuch morgen abend leider keine Zeit))

Anhänge

• IMG_0041b.jpg
    IMG_0041b.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 36
plus warmes Wetter, Sonne, Alpensicht, nette Wanderer, Erfolgserlebnisse, Stürze und Blut... was will man mehr :)

ps 1: Dein Foto sieht ja psychedelisch aus...

ps 2: Wir gucken Pelzig (Vorne ist verdammt weit weg) .. also wenn noch jemand Interesse hat.

unsere rennradrunde war auch hervorragend, schöne einsame landstrassen und bestes wetter, gegenwind war eine herausforderung, aber was uns nicht umbringt, macht uns hart.. danke nochmal an gasman.

insgesamt fast 100km, knapp 700hm und einen leckeren krapfen in illertissen gegessen.

@lilx: bist du noch gut heimgekommen?

war schon schwer heute de entscheidung, aber ich konnte definitiv net früher weil ich um 11 noch kurz zu einer politveranstaltung musste, so musste es halt die schnelle runde werden.
egal, hauptsache alle sind heil heimgekommen und fürs training isses wurscht, welche kurbel man tritt. haben auch ein paar unbekannte abschnitte dabeigehabt und lilx ist cyclocrossmäßig tapfer mitten durchs gelände gepflügt. gut wenn man zum rennradfahren mtb-ler als partner dabeihat. die zicken nicht rum wenns mal holperig wird. gerne immer wieder.

@lilx: bist du noch gut heimgekommen?[/QUOTE]

obwohl ich zwar heute cyclocross mit dem rennrad gefahren bin musste ich mich dann leider doch meiner kondition geschlagen geben und nach 90km aussteigen. bin aber noch gut heim gekommen, war doch dann ein bißchen einfacher mit dem car.
was lern ich daraus? zumindest nix neues, nur dass ich endlich mal wieder meinen arsch hochbringen muss und wieder zum training aufs rr steigen muss. werden also in den nächsten monaten ein paar runden geposted!!! so was passiert mir nicht mehr, krämpfe sind aber echt schei.... :mad:

ps: danke gasman, war echt ne mega starke runde!!!

ach und zwecks morgen: bin natürlich bei so guten trails auch am start, meine beine ham dann einfach nix mehr zu melden... :)
bis dann

öhm ... bin von böfingen über uni und dornstadt nach blaubeuren und lautertal und zurück über hochsträss gefahren :)

also ne kleine tour ... glaub warn um die 45km oder so

wäre (sobald das wetter wieder mitspielt) für eine tour in grösserer gruppe gern zu haben ... nightrides sollten jetzt auch kein problem mehr darstellen (die powerled black ist besser als man glaubt!).

Hat eigentlich noch jemand ernsthaftes Interesse am Ice-Rider?

Wenn ein paar Leute dabei wären, würd ich schon mitmachen, ansonsten macht es mir auch nichts aus, die Rennsaison erst im Juni zu starten.

Wie siehts mit biken nächste Woche aus?

Letzes Jahr um die Zeit waren wir irgendwie aktiver:

09.01.2007 Nightride zu 7bt 04:00:00 h
11.01.2007 Nightride mit JJ 03:30:00 h
16.01.2007 Nightride zu 5ft 03:30:00 h
20.01.2007 Dayride MTB mit den Jungs 03:30:00 h
23.01.2007 Nightride 04:00:00 h
25.01.2007 Nightride im Tiefschnee 03:45:00 h
30.01.2007 Nightride 03:00:00 h

--> 25.01.2007 Nightride im Tiefschnee 03:45:00 h <--

wie ich mich an diese höllentor"TOUR" erinnere ^^

war aba geil :D

nightride ... ichwillichwillichwillichwill

da ich ja jetzt hier schon fast allen die ohren mit meiner prüfung vollgeheult habe und die jetzt auch noch bestanden habe, bin ich wieder n bissi offener für ein paar rides, natürlich auch bei nacht...
werde denke mal am we was starten, also wer lust hat zu fahren, ne idee für ne runde wäre nicht schlecht.

So. Wieder zu Hause vom Zehnkampftraining. Für alle die sich das mal aus "Sicherer Entfernung" anschauen wollen. Morgen 18 Uhr gibts auf Regio-TV einen kleinen Bericht.

@Zehnkämpfer: Man kann sich jetzt auf der Homepage anmelden und dafür brauchen wir noch einen Teamnamen. Geländefahradschnellfahrfreunde passt ja hier nicht so gut, oder? Was meint Ihr?

Aber hat zumindest einen hohen Wiedererkennungswert, wenn mans richtig schreibt. Bei google sinds immerhin ca 94 Hits.

Außerdem würde es dann jeder gleich blicken, warum wir uns so anstellen und wir könnten die Frammersbach-Bike-Trikots anziehen.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Geländefahrradschnellfahrfreunde ist doch eine gute Wahl, wir sind doch nach wie vor hauptsächlich Geländefahrradfahrer.
Obwohl, bei den Fortschritten die bax im Stabhochsprung zeigt, vielleicht will hier ja einer die Lager wechseln :D :daumen: .

Andererseit so ein Achillisehenriß (wenns einer war) passiert beim Fahrradfahren eher seltener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück