ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, jemand lust heute abend nen Nightride zu starten oder morgen ne runde drehen.

würde morgen vormittag ne trailrunde richtung Blaubeuren starten. wer lust hat mitzukommen, einfach mal posten, zwecks zeit.
sonst wird ja hier nur noch mit stangen umgegangen und gar nicht mehr mit bikes. ;)
wetter soll ok sein :daumen:

Morgen Vormittag hätte ich schon Bock gibt, aber noch ein Paar fragezeichen.
Ich poste heute abend nochmal, wenn ich defnitiv weiß ob und wann ich zeit hab.

Morgen Samstag 0800 Brücke!
Für ne Trailrunde Richtung Blaubeuren... Jeder gerne eingeladen!! :)

Schade schade schade... dann verpasst des eben
muss leider um 12 in der uni sein für ne eröffnung, sonst wäre ich später gefahren.

8 ist ja jetzt leider schon vorbei (mit solch frühem Start, hab ich nicht gerrechnet). Werde dann nachher wohl alleine ne Runde drehen.
Sonntag wäre ich auch für ne Runde zu haben. Ice-Rider ist mir aber etwas zu stressig momentan.

:heul: Ich hät so gern Lust mal wieder mitzufahren, hab aber noch 2 Wochen Klausuren :rolleyes: Naja bis dann- Tchschöö allen.

Gruß

Ich habe dieses Semester zum Glück keine Klausuren, nur das Praxissemester. Im Sommer schauts wohl auch gut aus, nur zwei Klausuren. Und nächstes Wintersemester ist das Abschluss-Semester, da wirds nochmal knackig. Ansonsten ganz okay :D

So ... ich bin jetzt alleine gefahren (gute 38km, Hochsträss dann hoch zur Uni und meine Frau beim Arbeiten in Lehr besucht *g*)

Was ich mit erschrecken feststellen musste: WELCHER VOLLDEPP legt denn da aufm Hochsträss Armdicke Baumstämme quer aufm weg, und zwar in einem Abstand (~50cm) der das Ganze fast unfahrbar macht?! Einzelne Holzstämme sind ja nun kein Problem, aber das waren 3 oder 4 direkt hintereinander!

Ich hab die (und ein en anderen quergelegten) mal in den Wald befördert, ich denke aber dass die da bald wieder liegen werden ...

*grrr* bin ich sauer auf die, die sowas machen!

also 0730 is mir zu früh für morgen. trotzdem danke britta. wäre eher für was mittägliches zu haben, so ca. 1300. schau dann morgen wieder rein.

Wenns Wetter morgen passabel ist, würd ich auch eine Runde drehen. Vielleicht so ab 13:30 ab Kuhberg Sendemast.

Werde morgen vormittag noch mal reinschauen, wäre aber auf jeden fall nicht abgeneigt, ne runde zu drehen.
1330 hört sich für mich nicht schlech an...

wo is der kuhberg sendemast? was isn des für ein neuer treffpunkt? 1330 passt mir jedenfalls auch. man könnte sich ja auch an der brücke vorher treffen und dann axx am sendemast treffen, wenn er unbedingt erst da seine kumpels sehen will

Bin halt schon am Kuhberg.
An dem Sendemasten fahren wir doch jedes mal vorbei, wenn wir übers Hochsträss fahren. 400m nachdems das erstemal von Teer auf Schotter geht, 600m bevor man in den Kuhberg-Trail einbiegt.
Ich werd um 1330 dort sein. Hoffentlich regnets bis dahin nicht, Regenradar sieht ja gefährlich aus.

Sendemast ist sozusagen am ende des ersten anstiegs, und bei tag kaum zu übersehen.
werde, wenns wetter mitmacht auch um 1330 da sein.

Bin gerade noch ein bisschen am zweifeln, ob ich auch mitfahre, irgendwie macht mein kreuz glaub nicht ganz mit. hab mir da gestern gescheit wehgetan. also nicht warten falls ich doch nicht da bin.
sonst bis gleich...

ok, dann fahr ich halt mal auf den kb und such einen masten, der mir blindman bisher scheinbar nie aufgefallen ist :)
axx nimm bitte vorsichtshalber dein handy mit, falls ich ortungsprobleme hab

ist ein riesen Ding!! solltest du eigentlich finden... sieht man ungefähr aus ganz ulm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück