ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre so ab 6 oder halb 7 zu haben, wäre aber für Treffpunkt Bhf Herrlingen.

Gruß Axel

So. Freitag-Nightride geht klar. Halb 7 Bhf Herrlingen bzw. dreiviertel 7 Wippingen.

Kommt noch jemand mit?

Gruß A.

Das ist wirklich bitter :(
Ich wünsch euch schnellste Gesundung!!

Ich sitz gerade im Zug Amstetten-Ulm :)

@jj wünsch dir auch ne super schnelle besserung!!!
aber irgendwie ist es doch noch besser im bett zu liegen und zu wissen man kann nix machen, als den ganzen tag in der uni im lernzimmer zu sitzen und daran zu denken man könnte jetzt auch in der sonne biken :heul: :heul:

Hmm, dann machst aber irgendwas falsch. Man kann doch nicht 15 Stunden am Tag lernen... mal eine Stunde zwischendurch Biken muss immer gehen, danach ist der Kopf wieder frisch :daumen:

Die Diskussion hatten wir hier aber vor 1-2 Jahren aber schonmal mit irgendjemanden. Damals war sharky der Motivator!

Schönes WE und gute Besserung an jj+j

aber irgendwie ist es doch noch besser im bett zu liegen und zu wissen man kann nix machen, als den ganzen tag in der uni im lernzimmer zu sitzen und daran zu denken man könnte jetzt auch in der sonne biken :heul: :heul:

Will jetzt mal nichts sagen, aber wenige Klausuren schreib ich dieses Semester auch nicht (10 insgesamt, davon die anstehenden 7 in den beiden letzten Feb.Wochen) Biken (oder Sport allgemein) muss, wie axx schon sagte :daumen:, sein!!!! Sonst würde ich eingehen.
Verlege meine Ausfahrten halt auf abends, dann kann ich tagsüber was machen. Oder gleich NightRides, bevor ich zu Hause auf der Couch sitze und fernseh, geh ich radeln.... Die Ausrede "keine Zeit" zählt daher für mich nicht wirklich (es sei denn man fängt 2 Tage vor der Klausur zu Lernen an, aber dann macht man eh grundsätzlich was falsch...)

Viel Erfolg beim Lernen und in den folgenden Klausuren! Und den Kranken: gute Besserung!!!!

ja ja habt schon recht, aber wenn man sich schon das we um skifahren frei nimmt, sollte man nicht auch noch die tage danach mittags radeln gehen....:(
abends is natürlich was drin, aber eben leider keine schöne lange rr runde am wochenende... dennoch motivation ist super

jemand lust vll heute abend noch nen nightride zu starten??
weiß das wetter ist jetzt gut, aber habe leider heute nachmittag keine zeit. :(

bester gruß, max

Hi Jungs wollt mal nachfragen ob bedarf an Schuhen besteht, das gibts so ne Valentinsaktion bei Hibike, 2 gleichartige Artikel, der günstigere davon zum halben Preis.

Da ich nun vor habe neue Schuhe zu bestellen wollte ich ausschau nach ner 2. Person halten die ebenfalls neue Schuhe braucht.

Bei den Dragon 2 SRS wären dass (180Euro/Paar, 360 Euro/2 Paar Normal) eins um die Hälfte gibt 270 Euro /2Paar also 135 Euro fü ein Paar Dragon 2.

Gruß Simsek

da sieht man mal :D

nuja aber die auftrennung großer themen bei foren ist ein allgemeines problem, das betrifft leider nicht nur mtb-news ... :(

hey, mal ne kleine ankündigung

Donnerstag Nachmittag wird ne Runde gestartet

also wer lust hat, zeit und ziel sind noch nicht festgelegt, hier muss aber endlich mal wieder was passieren, mir schlafen ja schon die füsse ein... ;) ; postet mal

max

Wollte zudem noch ne kleine Ankündigung machen...

Wie jedes Jahr, startet der Mtb-Club Sulzbach auch in diesem Jahr wieder einen Saisoneröffnung mit nem 32km Rundkurs und schönen Trails am Rande des Spessarts...( 70%Single :D )
Wäre am 4 Mai, also wenn Interesse besteht, bin auf jeden Fall am Start, und es macht definitiv Laune... Wäre stark wenn da ein paar Mann mitkommen würden, lohnt sich!
Noch ein kurzer Link,http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=39

werde es aber zu gegebenem Zeitpunkt noch mal ansprechen.

Gruß MAX

na das hofffe ich auch, bin da aber eigentlich zuversichtlich bei den hamburger jungs

So, Hinterbau ist wieder zurück von Bergamont, und Lager läuft einwandfrei :daumen:

Gut dass man ein Zweitrad hat, sonst hätt ich bei dem geilen Wetter letztes WoE die totale Krise bekommen...

Do Nachmittag geht bei mir leider ned, ich schaffs nur selten bei Tageslicht aus der Firma :(
Am WoE dann wieder :)

jj, bist eigentlich wieder fit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück