ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@10Kämpfer: ich komm morgen (am Valentinstag :rolleyes: ) nicht ins Training....

Ich hab auch gleich noch ne Ankündigung fürs übernächste WE, also der 23.+24. Feb:

Gasman u ich planen wieder mal eine asphalt-rr-like-psycho-tour. Es geht mit dem Zug Sa 7:00 Uhr nach Heidelberg, mit dem Bike dann durchs Neckartal entlang die Burgenstraße bis Heilbronn, anschließend über die Löwensteiner Berge bis nach Murrhardt, dort Übernachtung in der Ju-He. Am Sonntag durch den Welzheimer Wald und über die Alb nach Ulm.

Wer will, darf mit :)

@10kämpfer:Bei mir klappt's wahrscheinlich mit Training heute auch nicht.

@km,gm:Bock hab ich schon. Ob ich kann (oder darf ;) ) weiß ich aber erst mitte, ende nächster woche. Routenverantwortung obliegt gasman, oder?

:eek: Sollte ich meine Ausrüstung bis dahin komplett haben komm ich mit.

Appropo Ausrüstung, was nehmt ihr alles auf so lange Touren mit?

Also Schuhe, Überschuhe, Unterhemd,Langarm Trikot,Gore Jacke, Lange Gore Hose,Helm.....sind klar und aber was noch ?

Gruß Simsek

also, nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen.
die von km o.g. tour ist ne rennradtour und wenn es die verhältnisse zulassen, fahren wir mit dem rennrad.
alles asphalt, kein technischer geländeanspruch, dafür möglicherweise höhenmeter und lange tagesdistanzen. für freunde des gepflegten geländefahrradfahrens garantiert langweilig, da ausschließlich als lange ausdauereinheit geplant.
will niemanden davon abhalten, aber es wäre schade, wenn es zu enttäuschungen käme. muss ja auch nicht jeder mögen bei kälte stundenlag mit dem rr hinzubolzen.

Schade, aber rein gewichtstechnisch gehöre ich ja fast schon in die Rennrad Abteilung mit 8,3 Kg :D. Seis drum, dann halt bis zur nächsten MTB Tour.

Gruß

lange Ausdauereinheit täte mir auch mal gut, hab aber leider kein RR :(
Aber so wie ich euch Spinner kenn wird das eh wieder sowas extrem langes, das ichs nicht überleben würd :lol:

Ah, danke für den Link, jetzt kann ich mir endlich vorstellen, was ihr Donnerstag abends immer so treibt :lol:

Puh, heute ists ja mal arschglatt.
In den 30 min auf dem Weg zur arbeit hats mich 2 mal gelegt.
Zunächst zum wachwerden in der ersten Kurve, und dann noch mal an ner Kreuzung beim bremsen.
Weiter 3-4 mal wars mehr als knapp.

Puh, heute ists ja mal arschglatt.
In den 30 min auf dem Weg zur arbeit hats mich 2 mal gelegt.
Zunächst zum wachwerden in der ersten Kurve, und dann noch mal an ner Kreuzung beim bremsen.
Weiter 3-4 mal wars mehr als knapp.

kenn ich ^^ vgl. blogeintrag -> www.tbird-oc.de

dumm nur, dass meine schöne gore jetzt wohl schrott ist ... *gnarf*

mich hats blos quergestellt; war gut gewarnt, weils vor mir 2 hingemault hat.
was ist mit morgen. hat jemand lust auf gelände?

@gasman: ist zwar bestimmt ziemlich matschig da draußen, aber irgendwie hätte ich schon lust.
sag doch einfach mal bescheid was du geplant hast, dann entscheide ich mich noch...
max

Ich glaub nicht dass es matschig ist. Letzten Sonntag wars prima zu fahren, und seit dem hats ja nicht mehr geregnet.

Mir wär Sonntag allerdings geschickter als Samstag, wär das für euch auch eine Option?

bin eigentlich für alles zu haben, da ich ab jetzt semesterferien habe und eh fahren will... :)
also wäre theoretisch auch bei beiden dabei.

an die Geländefahrradschnellfahrfreunde: die Meldung des Team Icehouse für Chemnitz ist heute raus. Freu mich schon auf die Rangkämpfe!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück