ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ keiler-racer: Die Bilder sind online! Sind zwar wie gewohnt von firstfotofactory unspektakulär, aber ein paar nette Bilder sind schon dabei.

Zumindest sieht man bei einigen Bildern, daß es Spaß gemacht hat :)

Donnerstag biken wär ich dabei, bis dahin müßte das Bike wieder entstaubt sein.

Kurze Zwischenbilanz für Donnerstag 17:30

-Kommando99
-tbird
-medc17
-Kumpermark
-MGN
-lilx (je nach Promille)

HOPP HOPP NICHT MEHR VIELE PLÄTZE FREI :lol:

Treffpunkt wieder Brücke würde ich sagen wie letzte Woche

Zuletzt bearbeitet:
Wo gehts denn los ?

Noch was anderes....hat jemand lust am Mittwoch ins Allgäu zu düsen? Wetter soll ja gut werden...und die berge warten nicht ewig.

HOPP HOPP NICHT MEHR VIELE PLÄTZE FREI :lol:

sag vorerst mal dass ich am start bin,
wird aber ganz schwer davon abhängen wie viel alkohol ich dann bis um halb 6 schon konsumiert habe :) (erklärung dazu wenn ich dann da bin)

ansonsten bin ich dann ab donnerstag endlich auch wieder mit dabei... HUPPPIIII :D
endlich wieder richtig zeit zum biken

Mit was für Kameras die Leute so auf Tour gehen :eek:

@dümpelhuber: 1:50000 vom Landesvermessungsamt sind ganz brauchbar, da hat der Albverein freundlicherweise auch noch Singletrails eingemalt.

Hallo zusammen,

und wenn ihr mal wieder im Aalener Raum unterwegs sein wollt, dann kann ich euch folgenden Link empfehlen: http://www.soa.regio-city.de/regio-city.php

Einfach oben auf TOP 50 oder 25 klicken - je nach gewünschtem Maßstab.
Das sind dann die von AXX Co. angesprochenen Karten des Landesvermessungsamts....viel Spaß damit :daumen:

Gruß
Andi

-Kommando99
-tbird
-medc17
-Kumpermark
-MGN
-lilx (je nach Promille)
-junkyjerk

HOPP HOPP NICHT MEHR VIELE PLÄTZE FREI

Treffpunkt wieder Brücke würde ich sagen wie letzte Woche

Dann mach ich mal eine Konkurrenzveranstaltung auf :cool::
Vermutlich werden wurmspecht und ich am Donnerstag um 9 ins Allgäu starten... vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen?

Noch was anderes: Welcher Bikeladen in Ulm kennt sich denn mit Marzocchi-Gabeln aus? Hab mir beim AX mein ETA geschrottet :(

wie hast du das denn geschafft?
@all: wir sollten überlegen, ob wir nicht schon mittwoch starten mit unserer tour, denn donnerstag abend ist das regenrisiko ziemlich hoch.

sorry, bei mir geht leider erst donnerstag.. muss das wetter bis dahim eben einfach noch gut sein.
gruß Max

Wir können ja ein Mittwochs und ein Donnerstagsteam machen.

A propos Team: Wir sollten uns langsam bei der http://www.kult-bike-night.de/ mal anmelden!

Für infos einfach mal hier reinschaun.

Wär schön, wenn wir mal mit mehreren Teams antreten könnten. Lampe hat ja inzwischen fast jeder :daumen:

Gruß
KM

würde doch jetzt einfach mal sagen, ich bin donnerstag um 17:30
an der brücke und schau dann einfach wer noch alles am start ist...
wird dann eben einfach vom wetter und meiner konstitution abhängig gemacht, wie lange ich dann durchhalte :D

dem rest, der dann gegebenenfalls am mi schon (oder zusätzlich) fähret wünsch ich dann einfach ne super runde!!

bis denne

Wenn ich bis morgen abend meine Gabel zusammengeschraubt bekomme, würd ich morgen eine Runde mitfahren. Bin mir aber noch nicht so sicher...

Ich könnte auch morgen schon dabei sein, ich sollt's nur dummerweise heute abend schon oder spätestens morgen früh wissen ...

Vielleicht bin ich auch einfach morgen 17:30 an der Brücke und harre der Dinge ...

Grüße
medc17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück