ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, alles klar. Bin ich gestern zum 1. Mal von Sonderbuch nach Wippingen gefahren, fast besser als andersrum.
War mit meinen Kollegen unterwegs und sind dann noch schwer im Spatzennest abgesumpft :)
Is aba auch ein geiler Platz, da überm Lautertal. Und wenn Schulferien sind haben die auch meistens auf . Tel. Nr.: 0731/44469
:daumen::daumen::daumen:

Schön wars :daumen:
Und ohne Lampe wären die letzten Trails recht düster geworden.

Welche Bikeparks, die sich von Ulm aus in einem Tagesausflug erreichen lassen, sind denn zu empfehlen? Hat hier jemand schonmal welche in der Umgebung besucht?

@axx und kupfermark: war in der Tat eine suuuuper Runde:daumen:!!!!

@K99: meines Wissens müßte es in Heubach auch eine Abfahrt geben..!!!Ist ja quasi auch um die Ecke..!:)

@all: Wer hat Bock nachher noch eine Runde zu drehen? Ich könnte so um 17Uhr losfahren. Zwecks Treffpunkt bin ich flexibel.

Hey - ist hier auch noch jemand der Biken geht und nicht nur schreibt... ;)
Wenns morgen trocken bleibt würd ich gern aufs Radl hocken.
Noch wer?

@bax
Je nach Wetter wollte ich morgen auch mit meinen Brüdern los. Aber erst gegen Nachmittag. An was hattest Du denn gedacht?

@bax
Je nach Wetter wollte ich morgen auch mit meinen Brüdern los. Aber erst gegen Nachmittag. An was hattest Du denn gedacht?

Servus,

ja Nachmittag is gut! Wie wäre es mit 14Uhr? Treffpunkt an der Brücke?
Ich dachte an eine gemütliche Trailrunde durchs Lautertal.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ins Lautertal wollen wir auch. Wobei wir heute Morgen beschlossen haben mit Schaufel loszuziehen, um einen querliegenden Baumstammt überfahrbar zumachen ^^. Gemeint ist der Trail, der zu dem Schotterweg entlang der Blau führt. Rechts gehts nach Blaustein, links Richtung Lautertal.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja... auf Arbeitseinsatz hab ich eigentlich nicht so Bock... Aber wir können ja nachher an der Brücke mal drüber reden, OK?

Mh also meine Brüder wollen lieber mit mir alleine unterwegs sein ^^. Wir ziehen wie gesagt auch Richtung Lautertal los. Vielleicht trifft man sich ja.
Ansonsten viel Spaß Euch.

Gemeint ist der Trail, der zu dem Schotterweg entlang der Blau führt. Rechts gehts nach Blaustein, links Richtung Lautertal.
Haste vielleicht mal ein paar Koordinaten in Google Maps?

Ansonsten habe ich heute oberhalb von Ehrenstein was hübsches gefunden, führt sacksteil runter zu den Fischzuchtanlagen. War bei den herrlich trockenen Bedingungen heute super zu fahren.
Bei Interesse könnte ich einen Track zurechtschneiden ...

Die genauen Koordianten habe ich leider nicht. War aber auf jeden Fall dieser Trail. Bei dem Wegpunkt ("Abzweigung" - sollte bei einer der letzten Kurven sein) geht es dann noch ein paar hundert Meter mehr oder weniger gerade aus, bis man schliesslich auf dem Schotterweg landet.

Dein Trail würde mich interessieren. Man kann hier nie genug Varianten haben :x

Anhänge

so, der sigma-bike-marathon in neustadt a.d.w. liegt hinter mir, mein erstes längeres rennen mit dem singlespeeder. mein fazit: ich komme wieder! was für super trails, die sonne hat endlich mal geschienen und die strecke war mal staubig und nicht schlammig. :D danke also nochmal an medc17 für den tip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück