um die eigene achse!?

hi,

kann mir jm sagen ob wenn man sich aufm hr in ne richtung drehen will man das mit blockierter bremse oder mit kleinen tretern machen soll? Ich hoffe es ist klar was ich meine..

thx, martin

also ich mache es immer so:

wenn ich aufm hr stehe und mich drehen will, dann mit blockierter bremse. manchmal, wenn ich mehr platz auf der mauer habe, also auf der, wo ich draufstehe, mache ich es mit leichtem reintreten und drehen. dann fahre ich aber mehr und drehe mich. die dritte variante ist, das wenn ich noch mit beiden rädern auf der mauer stehe und aufs hr gehe, mich dabei, also beim aufs hr gehen gleich in die richtung drehe, wo ich hin will, also leichtes reintreten und hochziehen um aufs hr zu kommen und dabei drehen.

Jan

meinst du ne 360° drehung ausm stand auf hr, so das du dich und das rad um deine eigene achse drehst? habe ich das richtig verstanden?

untergrund glatt: kein treter notwendig

untergrung griffig: treter notwendig

allerdings sollten 180° überall gehen

von ner mauer spring ich immer von beiden rädern gleich die 90° und sping dann so runter, aber mit geschlossener bremse um die eigene achse geht mal garnicht :mad: also ich geh üben...

danke für die tipps

Zurück