Hi Leute,
also momentan fahre ich noch nen Super V 500. Allerdings würd ich viel lieber Freeride bis Downhill fahren, naja und ich denke nun darüber nach ob ich mein Super V lieber umbauen soll oder gleich was neues kaufen.
Der Umbau würde ungefähr so aussehen:
Gabel: Sherman Breakout
Dämpfer: Vanilla RC 190mm (ca 160mm Federweg)
Laufräder: Sun Singletrack, Magura FR, DT Swiss Comp (hinten 24")
Bremsen: Grimeca System 12.1
Und natürlich neuer Lenker, Vorbau etc
Jetzt ist meine Frage. lohnt sich der Umbau oder sollte ich gleich in einen neuen Rahmen investieren?
Das Bike soll für Freeride, Downhill, Bike Park und auch mal ne kleine Tour herhalten.
Ich mein nen neuer Rahmen würde mich schon sehr reizen, aber eigentlich könnte ich es mir net leisten.
Naja ich freu mich auf eure Antworten.
Ciao Tomcat
also momentan fahre ich noch nen Super V 500. Allerdings würd ich viel lieber Freeride bis Downhill fahren, naja und ich denke nun darüber nach ob ich mein Super V lieber umbauen soll oder gleich was neues kaufen.
Der Umbau würde ungefähr so aussehen:
Gabel: Sherman Breakout
Dämpfer: Vanilla RC 190mm (ca 160mm Federweg)
Laufräder: Sun Singletrack, Magura FR, DT Swiss Comp (hinten 24")
Bremsen: Grimeca System 12.1
Und natürlich neuer Lenker, Vorbau etc
Jetzt ist meine Frage. lohnt sich der Umbau oder sollte ich gleich in einen neuen Rahmen investieren?
Das Bike soll für Freeride, Downhill, Bike Park und auch mal ne kleine Tour herhalten.
Ich mein nen neuer Rahmen würde mich schon sehr reizen, aber eigentlich könnte ich es mir net leisten.
Naja ich freu mich auf eure Antworten.
Ciao Tomcat