a.nienie
fiesling schorle
mal gucken wie lange es dauert bis paul eine "high flange coaster brake" nabe in 135 und 142 bringt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre geil...würde ich sofort bestellen.mal gucken wie lange es dauert bis paul eine "high flange coaster brake" nabe in 135 und 142 bringt....
die munkeln ja immer wieder was, ich kanns mir aber schwer vorstellenDas wäre geil...würde ich sofort bestellen.
ja, ist eine cromo Achse von Wheels mfg., @a.nienie hatte die mal aufgetrieben und mir glücklicherweise eine überlassenIst die Achse der Nabe verlängert..?
brilliant!bekommst da nicht PUKY in die Griffe geritzt ?!
Sieht gut aus.Ich denke eventuell über einen silbernen Nabendynamo nach![]()
Wow das ist ja spottenbilligSieht gut aus.
Bei CNC gibts gerade was günstiges von Shimano:
https://cnc-bike.de/shimano-disc-nabendynamo-3d80-loch-centerlock-silber-inkl-p-22200.html
Ah, Steckachse! Das hatte ich nicht auf dem Schirm.Wow das ist ja spottenbilligich glaub da kauf ich einen für ein anderes Ratt. Krampus hat leider Steckachse 110mm, also wahrscheinlich SP. Bzw hast Du die blaue Krampus Gabel noch @seblubb ?
ist der hier:@JohnnyRhabarber Was des eigentlich fürn Lenker? Sieht breit aus![]()
Von Ergotec gibt es einen Beach Cruiser. Der ist 710 breit. Kostet wenig, wiegt viel.Ah, schade. Suche was breiteres…Moth Bar mal als Beispiel mit 750mm, für den bin ich aber zu geizig.
scuzi, verrudelthast Du die blaue Krampus Gabel noch @seblubb ?
Alles gutscuzi, verrudelt![]()
Und sieht dann so aus:Von Ergotec gibt es einen Beach Cruiser. Der ist 710 breit. Kostet wenig, wiegt viel.
Was ein geiles Rad