Umf Freddy oder Kona Stinky?

also es geht darum von den parts sind die beiden echt vergleichbar... ich möcht wissen welcher rahmen besser ist udn was das Umf wiegt denn bei uns in der gegend muss ich auch ab und zu rauf fahren und ich weiß nich ob die 19,37 kg vom stinks zu viel sind... mein freund hat ein 20 kg schwere gambler und das gewicht merkt man dann doch schon wohl also danke für eure meinungen schon mal im vorraus???!!!:P

definitiv das stinky die bessere wahl da es mit sichherheit hochwertiger ist und vom gewich nicht wirklich schwerer als das freddy ist vom fahrwerk her ist das freddy recht hart gabel ist großer mist soweit ich das überblicken kann konna hat mehr erfahrung in der szene von daher wird die haltbarkeit mit sicherheit höher sein als das freddy und wer solch ein bike fahren will wird nunmal in der gewichtsklasse liegen
mfg

@G-Man
wieso soll die gabel großer mist sein??? das kona hat doch genau die selbe gabel.
von daher wird die haltbarkeit mit sicherheit höher sein als das freddy
ich glaub die umf bikes halten auch ziemlich viel aus. ich meine wenn die dinger schrott wären würde der bike park geisskopf die doch nicht verleihen.

Zurück