R Rübezahl Moonrider Registriert 14. Oktober 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Waren (Müritz) 2. Januar 2006 #1 was findet ihr besser alte canyons oder neue
Wuudi in search of da holy flow Registriert 5. Mai 2003 Reaktionspunkte 230 Ort Meran / Südtirol 2. Januar 2006 #2 Was ist alt ? Was ist neu ? Sind die 2005er schon alt ? Geht's dir um die Farben ? Ergo ..was soll diese Frage eigentlich ?
Was ist alt ? Was ist neu ? Sind die 2005er schon alt ? Geht's dir um die Farben ? Ergo ..was soll diese Frage eigentlich ?
Quellekatalog I like the sun shining Registriert 26. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Ischl (OÖ) / Salzburg 2. Januar 2006 #3 Oder meinst du das Logo? Oder die neuen Modelle wie Torque, ES-X, Spectral?
cxfahrer Tomorrow Never Knows Registriert 1. März 2004 Reaktionspunkte 12.776 Ort Leipzig 2. Januar 2006 #4 Also ich find neue besser weil die sind doch neu, während alte meist schon alt sind.
D DH-Ralli Stolzer Papa Registriert 6. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Landkreis München 2. Januar 2006 #5 Am Besten finde ich immer noch die gloreichen Canyon Modelle aus den 60er Jahren
K keepout Registriert 3. Oktober 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Vorarlberg 2. Januar 2006 #6 cxfahrer schrieb: Also ich find neue besser weil die sind doch neu, während alte meist schon alt sind. Zum Vergrößern anklicken.... lol - der war gut
cxfahrer schrieb: Also ich find neue besser weil die sind doch neu, während alte meist schon alt sind. Zum Vergrößern anklicken.... lol - der war gut
aemkei77 Registriert 5. Februar 2004 Reaktionspunkte 217 Ort Südtirol 2. Januar 2006 #7 Umfrage: Umfragenfunktion im Canyon Forum deaktivieren? Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast. Umfragenfunktion im Canyon Forum deaktivieren? [] ja [] Ja
Umfrage: Umfragenfunktion im Canyon Forum deaktivieren? Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast. Umfragenfunktion im Canyon Forum deaktivieren? [] ja [] Ja
Torsten the MOD Registriert 2. Juli 2001 Reaktionspunkte 36 Ort Kassel (N51 16.726 E9 25.544) 3. Januar 2006 #8 Das hier ist ein Supportforum und soll Hilfestellung bei Problem und Anregungen geben. Bitte Umfragen in zukunft unterlassen! CLOSED!!! Gruß Torsten IBC-Moderator
Das hier ist ein Supportforum und soll Hilfestellung bei Problem und Anregungen geben. Bitte Umfragen in zukunft unterlassen! CLOSED!!! Gruß Torsten IBC-Moderator