Umfrage Strecken Leogang 2014

Registriert
29. September 2006
Reaktionspunkte
50
Hallo,

nach drei Besuchen in Leogang bin ich gegenüber der Neuerungen für die Saison 2014 etwas skeptisch. Viele Absprünge sind "eigenwillig" und die Streckenpflege ist generell nicht wirklich vorhanden. Das ist mein persönlicher Eindruck und was ich aus den Unterhaltungen in der Gondel und am Parkplatz mitgenommen hab.

Wie schauts bei euch aus? Leogang 2014 -> top oder flop?

Wenn es mehr Leuten so geht wie mir, würde ich die Themen sammeln und mal an die Bergahn in Leogang übermitteln. Vielleicht nehmen sie sich das zu Herzen und es ändert sich was.


Jede Meinung ist willkommen :)
 
Diese Jahr wollte ich eigentlich nicht mehr hinfahren. 2012 und 2013 wurde in Sache Streckenpflege vor allem unter dem Jahr praktisch nichts gemacht. Vielleicht mal hier und da eine Schippe Sand hin.

Für den Preis der Tageskarte kann man meiner Meinung nach mehr Pflege erwartet. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber was in einem guten Ski Gebiet jeden Tag für Arbeit gesteckt wird damit die Strecken in Top Zustand bleiben kann man im Bikepark nur träumen.

Die Umbaumaßnahmen der DH Strecke sehen aber interessant aus. Vielleicht fahre ich doch einmal hin um wenigstens diese Strecke zu fahren.



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich war jetzt mit unserem Verein dort.
Für mich war es das erste Mal und musste mich erst umsehen.

Was definitiv ein Thema ist: Streckenpflege!
Hangman 2. Das wäre eine flowige Achterbahnfahrt ins Tal.
Sobald man aber das Tempo erhöht und auf die schnelle Spur wechselt wird es komisch. Übelste Schlaglöcher die eher in eine reine Downhill Strecke passen. Hier verliert man unnötig speed und die Unterarme sind bei mir nach zwei Tagen fertig.Das sind keine Bremswellen mehr! Übelste Krater.
Fühlt sich an als ob ich zwei Tage mit einem Preßlufthammer gearbeitet hätte :) Bin 39 und normal trainiert nach zwei Tagen war ich mehr als bedient,leider.

Sonst fand ichs Klasse
Grüße
 
Zurück
Oben Unten