Umfrage: Welche Marken fahrt ihr?

Welche Marken fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    207

sebi-2000

Sebastian
Hallo,
mich würde es interessieren welche Marken ihr so fahrt.
Es sind mehrere Antworten möglich.
Tut mir Leid, dass nur so wenige Antwortmöglichkeiten gegeben sind (man kann höchstens 10 vorgeben).

Viele Grüße,
Sebastian

Keine Sorge, die Vorgänger-"Welche Marke fahrt ihr?"-Umfragen sind auch alle Murks.
Ich fahre ein leichtes Marin-Stahlbike und ein Surly.

Da stehen ja nur 0.8.15 Marken zur Auswahl...jeder zweite wird "sonstiges" drücken und ne relevante Umfrage wird das ja dann nicht

exakt. also TE, wenn du wirklich aussagekräftige statistiken willst, werte die fotogalerie aus. ist zwar ein bisschen arbeit, aber dann weisst du es (ziemlich) genau.

außerdem möchte ich noch haibike und stevens als antwortmöglichkeiten in frage stellen. fährt doch keine sau.

14x Sonstiges die sich auf 7x Sonstiges markenmäßig reduzieren von denen wiederum nur 3 Sonstige effektiv genutzt werden.

Die Umfrage ist doch vom Ansatz her schon mal vollkommen bescheuert, bei nur 10 Auswahloptionen.

Die Umfrage wäre auch Unsinn, wenn alle bestehenden (und mittlerweile insolventen) Marken auswählbar wären. Die Masse an Cube-Fahrern, die die Radwege und Forstpisten verstopfen, finden in diesem Forum sicherlich nicht ihre mengenmäßige Repräsentation.

LauncherBanner_big-copy.jpg

Zurück