Umgestaltung des Verkaufe Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epic2006

einfach kann jeder
Um das Thema aufzugreifen:

Es wird leider keinen Basar nach Klassikvorbild geben. Das hat verschiedene Gründe, unter anderem braucht es dazu Webspace, die Software muss angepasst werden und es braucht einen Moderator der mehr Zeit hat und auch den Elan hat sich täglich darum zu kümmern. Das mit dem Löschen alter Posts ist eine recht aufwendige Sache, vor allem, weil sich dei Postnummern anpassen, wenn man einen Post zwischendurch löscht. Ich schaff das zeitlich nicht mehr, daher ja auch mein "Rücktritt".

Ich werd versuchen, mir übers WE Gedanken über eine Umgestaltung zu machen und evtl. noch als letzte "Amtshandlung" umsetzen. Im Allgemeinen steht´s mit der Disziplin hier recht gut, es werden ja immer wieder Beiträge mit Änderungen zitiert und somit nach vorne geschoben.

- mit der zeitlich unbegrenzten Editierfunktion ist es jedem möglich, seinen Beitrag mit einem erledigt zu versehen.

-den Vorschlag das farbig zu gestalten finde ich sehr gut, mach ich in meinen Verkaufthreads bei den Klassikern auch so. erledigt sticht auf jeden Fall mehr hervor als erledigt.

Ein Vorscchlag meinerseits wäre, dass man "Suche" und "Verkaufe/Tausche" in zwei Threads unterteilt, dass dürfe auch etwas mehr Übersicht bringen.

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück