Verkaufe: Meine Prinzipien für 2 Euro 20

phatlizard schrieb:
Danke Martin - das hat mir genau aus dem Herzen gesprochen!
...
Mit den Emozionen hab ich's ja nicht so. Naja, Ausnahmen gibt es schon, wie wir alle wissen.
Liegt an meinen niedersächsischen Vorfahren, kann ich garnichts für.

Freut mich, wenn es für was gut ist.

phatlizard schrieb:
Dafür wechsele ich die Staatsbürgerschaft!

smiley-channel.de_schilder109.gif
aber dass du nicht nach oberbayern kommen willst ...

The Rodenz schrieb:
Ich auch Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D

Mist jetzt kriege ich den Pfeifsmiley nicht hin

Aber trotzdem sehr gut Grosser
DU hast davon nur GEHÖRT.
Zu dem Zeitpunkt warst Du doch
na das lassen wir jetzt.

Wie sieht es mit dem Sinn der SSpeeders am Sonntag aus? Bin schwer am Trainieren.

Martin M schrieb:
Also versucht einigermaßen Ordnung zu halten, allein schon wegen der Übersichtlichkeit.

An der Stelle muss ich ja immer schmunzeln - wenn man bedenkt wieviel geistigen Sondermüll ich in 2 Jahren hier produzieren durfte und dann werden ein paar arme Würsten wegen [V]-Threads zum Auslöser einer Heissluft-Lawine!

Aber was solls ... bisher Top-Entertainment dadurch!

Wenn sich meine gesundheitliche Verfassung weiter bessert geht es, ansonsten müssen wir nur Bier trinken, aber der Dienstbetrieb lässt tatsächlich eine sonntägliche Ausfahrt zu. Ich melde mich morgen bei Dir, muss heute nacht noch ein wenig malochen

bis dann Jan :bier: :bier: :bier:

phatlizard schrieb:
...
- wenn man bedenkt wieviel geistigen Sondermüll ich in 2 Jahren hier produzieren durfte
...
Das ist eben der Preis, den wir bezahlen müssen.
Aber nichts ist umsonst, und Spaß macht es trotzdem
eusa_whistle.gif

Jan, gute Besserung (was schlimmes, wo nach ner Weile irgendwas abfällt?), das mit den smilern bring ich Dir auch noch bei.
Aber ich MUSS am Sonntag radfahren, nur an der Flasche nuckeln iss nich. Zur Not komm ich anschließend bei Dir vorbei.

phatlizard schrieb:
Nur eine Ansammlung von frauenverstehenden Genussmenschen mit Jazz-CD-Sammlung und Bausparvertrag!

das mit den frauen hoff ich mal

jazz cds auch eigentlich alles was irgendwie von leuten gemacht wird die eine hohe musikalität oder kreativität vortäuschen
ich meine wirklich alles ausser techno,hip-hop,elektronische musik, da hab ich einfach den zugang nich,mich zuwenig damit beschäftigt,oder bin schlicht zu alt
dafür mag ich alles wos gitarren drin hat.
stoph

Zurück